Leerlaufschalter

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Leerlaufschalter

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Forum,

meine Baustelle geht weiter, aber auch kleine Proleme tauchen mal wieder auf. Diesmal geht es um den Kontakt auf der Schaltwelle, welches den Leerlauf des Getriebes anzeigt. Ich weiss ja, die meisten hier kommen ohne das Teil aus aber wenn es schon mal da ist sollte es auch funzen,,, Beim Einbau der Welle war noch alles paletti aber jetzt wo ich den elektrischen Kontakt auf das Gehäuse schrauben wollte sehe ich es fehlt der kleine Messingstift - das Federchen is noch drinne. Irgendwo musser ja rumfliegen und vielleicht finde ich ihn beim ersten Ölwechsel. Meine Frage hier ist: Hat vielleicht jemand das Teilchen über und würde sich davon trennen oder hat jemand vielleicht die genauen Masse von dem Teil oder gibt es vielleicht das Ding noch einzeln bei einem unserer Händler?

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Leerlaufschalter

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

hab gerade in einem alten Beitrag über die Suchfunktion ne Skizze von Gerhard gefunden. Ekkehard hatte mal das gleiche Problem bei einer Dart.
viewtopic.php?f=1&t=6396&p=49728&hilit= ... ift#p49728

Erhard
Antworten

Zurück zu „Motor“