ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Dart Tank

norbert
Verfasst am: 17.9.2016, 13:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Offensichtlich gibt es ja mitunter Probleme mit Undichtigkeit bei den Tanks der Dart.

Wollte euch nur darauf hinweisen, dass die Kollegen auf der Insel sich Gedanken machen, solche aus Alu (2 Pressteile?) zu fertigen. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Dann meldet euch dort mal. Je mehr mitmachen, je günstiger würde es werden. Sie haben wohl ein Angebot bei Mindestabnahme von 10 Stück.

Schaut´s euch an: http://www.morini-riders-club.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=4205

Zunächst geht´s grundsätzlich um die Dart und dann kommt die Tanknummer auf.

ciao
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 24.11.2016, 18:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Ich wurde gebeten, euch nochmals darauf hinzuweisen, dass die Alu-Dart-Tank-Aktion in England nun bald realisiert werden soll.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich bitte zeitnah bei Tom melden. Die Kollegen auf der Insel werden da wohl eine recht hochwertige Nummer auflegen, die aber voraussichtlich einmalig sein wird.

Also, wenn dann jetzt und hier:

http://www.morini-riders-club.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=4265

ciao
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 24.11.2016, 23:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
Vielleicht sollte man kurz dazu sagen, dass der Preis bei 440 GBP liegt und das mindeste Anzahl 20 ist - 11 haben sich schon für eine Abnahme verpflichtet.

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinfan
Verfasst am: 25.11.2016, 8:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1372 Wohnort: 75056 Sulzfeld Stammtisch Odenwald
Sir1 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man kurz dazu sagen, dass der Preis bei 440 GBP liegt und das mindeste Anzahl 20 ist - 11 haben sich schon für eine Abnahme verpflichtet.


sind aktuell 517,2068 Euro Shocked

glücklicherweise brauch ich keinen Smile

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 25.11.2016, 9:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
Twinfan hat Folgendes geschrieben:
Shocked

genau!

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 25.11.2016, 12:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Wenn man sich den Tank mal ansieht, wird man feststellen, dass er ja auch nicht unbedingt eine ganz schlichte Struktur hat. Einen Alutank von Profis in Handarbeit und Kleinserie herstellen zu lassen, ist m.E. auch keine Angelegenheit für 250,-. Insofern finde ich persönlich den Preis gar nicht so aberwitzig.

Wenn ich da so an meinen alten, gebrauchten Alutank mit Beulen für Dulcinea denke: Kauf, Stutzen für Benzinhähne versetzen, Abdrücken, dabei Aufblasen, wieder auf Maß bringen ... das hat insgesamt deutlich mehr gekostet, eher so im Bereich des Sbezzialetanks.

Ich selbst brauche auch keinen und habe nur die Infoweitergabe dabei im Sinn gehabt. Wenn die Insulaner immerhin schon 11 verbindliche Zusagen zu Stande bekommen haben, scheinen sie uns zumindest bei Gemeinschaftsprojekten, die 23€ übersteigen, um einiges voraus zu sein Rolling Eyes Wink

ciao
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 25.11.2016, 15:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1981 Wohnort: Hygind, DK
Der Preis ist ganz bestimmt angemessen, ist aber trotzdem viel Geld. Für das Geld bekommt man mit Glück eine komplette Dart - nutzt selbstverständlich nichts wenn der Tank im Eimer ist Laughing

_________________
Søren
morinist.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.