Seite 1 von 1

Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Samstag 12. Februar 2022, 12:30
von andijott
...suche Kettenschutz in gutem Zustand

Re: Kettenschutz chrom für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Samstag 12. Februar 2022, 17:56
von Camelreiter
Hallo Andi,

den Kettenschutz wirst du original in Chrom nicht finden. Bis auf die Befestigungslasche ist dieser aus Edelstahl.

Gruß Erhard

Re: Kettenschutz chrom für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2022, 16:26
von andijott
Dankeschön 😊

Re: Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Montag 14. Februar 2022, 20:35
von v73
Hallo Andi,
ich hätte noch so ein Edelstahl Kettenschutz, schicke mir bitte eine PN was Du dafür geben möchtest.
Bild kann ich Dir per Mail schicken.

Gruß Jürgen

Re: Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Montag 14. Februar 2022, 22:20
von Camelreiter

Re: Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 11:58
von andijott
@Jürgen: danke, hast PN

@Erhard: danke, das Angebot hatte ich sofort beim Erscheinen entdeckt und war mir mit dem Verkäufer ein paar Minuten später handelseinig. Heute schreibt er auf einmal, dass es nun doch ein anderer bekommen soll....einen Kommentar dazu erspare ich mir lieber....

Re: Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 14:26
von Camelreiter
Da hat sicherlich jemand ein paar € draufgelegt...
Erhard

Re: Kettenschutz Edelstahl für 3 1/2 gesucht

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 17:55
von andijott
Suche erledigt und herzlichen Dank an Jürgen!!