Grimeca Bremssattel an Sachs 650

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

nadowolfen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 15:26
Wohnort: Bad Schussenried

Grimeca Bremssattel an Sachs 650

Beitrag von nadowolfen »

Ihr Lieben Wissenden,

ich versuche herauszubekommen, an welchen Motorrädern ein Grimeca Bremssattel angebaut war, wie er an meiner Sachs 650 Roadster hinten angebaut ist.

Gibt es irgendwo einen Katalog oder ähnliches für Grimeca Bremssättel für die Zeit Ender 90er / Anfang 2000er Jahre?

Kommt jemandem der Sattel bekannt vor? Ach ja, der Kolbendurchmesser ist 35 mm.

Insbesondere fehlt mir die Staubmanschette. Im Sachs Forum wird orakelt, eine von einem Mazda passte, die von mir bestellten hatten aber andere Durchmesser. Genau - diese Staubmaschette fehlt mir. Der Rest, bis auf den roten Lack, ist in gutem Zustand.
Dateianhänge
Sachs 650_Bremssattel hinten (klein).jpg
Sachs 650_Bremssattel hinten (klein).jpg (78.69 KiB) 2273 mal betrachtet
Sachs 650_Bremssattel hinten zerlegt  (klein).JPG
Sachs 650_Bremssattel hinten zerlegt (klein).JPG (245.03 KiB) 2273 mal betrachtet
Fröhliches Knattern und allzeit eine Handbreit Tiger im Tank
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Grimeca Bremssattel an Sachs 650

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

ich würde einfach mal unseren Jörg (siehe BOMOTO in der LaStrega-Printausgabe) anfragen.

Gruß Erhard
nadowolfen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 15:26
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Grimeca Bremssattel an Sachs 650

Beitrag von nadowolfen »

Werde ich mal gelegentlich machen. War schon mal früher auf der Webseite, aber weil da Grimeca nicht auftaucht, den Mut verloren. Ich gehör halt zu den Menschen, die Angst vor anderen Menschen haben. Eine Webseite, die mir zusätzlich Angst vor MIserfolg macht, Brrr....
Fröhliches Knattern und allzeit eine Handbreit Tiger im Tank
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“