Marzocchi AG Strada 300 mm

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Marzocchi AG Strada 300 mm

Beitrag von norbert »

Ich habe hier ein Paar AG Strada für die 3 1/2 , also 300 mm im Angebot.
10er Buchsen sind drin, Federstärke 7 mm. Die 12er Dämpferstangen sind tadellos, die Gummiuffer sind in Ordnung. Ein Bein ist dicht, eins fing seinerzeit an zu sabbern, muß also überholt werden. Irgendwo muß ich noch Ersatzteile/Dichtsatz dafür haben. Wenn ich ihn finde, gibt´s ihn gratis dazu (die Chancen dafür stehen allerdings eher schlecht :roll: )
150€
k-20220330_190718.jpg
k-20220330_190718.jpg (90.23 KiB) 876 mal betrachtet
saludos
norbert

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“