Befestigungsmaterial fuer Gepaecktraeger

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Befestigungsmaterial fuer Gepaecktraeger

Beitrag von Ekkes »

Hallo Gemeinde,

ich moechte an meine 500er einen Gepaecktraeger montieren. Mit fehlen jedoch die Teile zwischen Motorrad und dem originalen Gepaecktraeger. Inbesondere das "gebogene Flacheisen" vom Rahmen/Rücklicht zum Gepaecktraeger wuerde mit helfen. Die vordere Befestigung bekomme ich selbst hin.

Gruß Ekkehard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Befestigungsmaterial fuer Gepaecktraeger

Beitrag von Twinfan »

Hallo Ekkehard,

du hast eine PN.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Re: Befestigungsmaterial fuer Gepaecktraeger

Beitrag von Ekkes »

Hallo Gemeinde,

hier ein Nachtrag.
Der hintere Bügel von den 350ern passt nicht, bei denen sind die ausseren Laschen nach oben gebogen. Bei der 500er muessen die Laschen für den Gepaecktraeger nach unten gebogen sein. So sieht das dann aus: https://www.allekleinanzeigen.ch/motorr ... 38A?slot=0
Der hintere Befestigungspunkt ist tiefer und weiter hinten, als die Blinkerbefestigung.
Ich hoffe einer von Euch hat so etwas fuer mich.

Gruß Ekkehard
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Re: Befestigungsmaterial fuer Gepaecktraeger

Beitrag von Ekkes »

Ich suche den Bügel über dem hinteren Schutzblech, an dem der Gepäckträger hinten gehalten wird. Die vordere Halterung kann ich mir leicht selbst schnitzen.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“