Kolben abdrehen

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Kolben abdrehen

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

wer kennt eine Firma die mir Kolben abdrehen kann?
Also nicht am Boden, sondern einfach "dünner" machen...
Sollte schon ein Fachbetrieb sein... :wink:

@ Horst: nix drechseln... :D

Danke und Gruß, Andreas
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild


Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Andreas,

das dürften wohl nicht so viele sein. Spontan fällt mir nur die Firma Wahl ein. Genaue Adresse muß ich noch nchliefern, da gerade nicht zur Hand. Darf man nach dem Grund dieses Vorhabens fragen? Würd mich ja schon interessieren, was du da für Schweinereien vorhast.

Herzliche Grüße

Andi
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bitte sehr...
http://www.wahlspezialkolben.de/

und die hätt ich auch noch...

http://erb-computertechnik.de/
(ganz runterscrollen und das (zur Seite ERB Motorentechnik) anklicken

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

hallo andreas,

frag mal bei www.kurbelwellenkamradt.de der macht so ziemlich alles und ist auch noch günstig.

Hab bei ihm schon Zylinder aufbohren lassen und Köpfe mit neuen Ventilsitzen versehen lassen. Die Adr. hab ich übrigens von Werner Wilhelmi.
Viel Erfolg, dein Bericht kommt dann 8)

Gruß Gerhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Danke für die Links und Tipps.

Das ganze hat einfach den Hintergrund daß ich für eins meiner Mopeds nur noch viel zu große Kolben bekomme. Und die armen Zylinder ohne Not um über einen Millimeter aufzubohren muß ja nicht sein. Wer weiß schon wann der nächste Kolben fällig ist...
OK, es geht nicht um Morini, sondern um etwas zweitaktendes mit viel Hubraum. :twisted:

Aber wo sonst als im Morini Forum bekomme ich vernünftige Antworten? 8)

Gruß, Andreas
Bild
gatti500
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 22:28
Wohnort: enschede , die stadt die knalt !

Beitrag von gatti500 »

schon bei wiseco geschaut wegen passenden ersatz ?
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“