Diagnose Software

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

momoguzzi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 20:12

Diagnose Software

Beitrag von momoguzzi »

Hallo, wie komm ich an die Diagnose Software z.B. zum Fehler auslesen bzw. Mapping aufspielen, habe mir die Kabel/Stecker besorgt aber beim Versuch DucatiDiag runter zu laden kommt immer Seite wurde 2016 geschlossen???


Martin
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Diagnose Software

Beitrag von corsarino »

Moin Martin,

du fährst ja auch keine Ducati :mrgreen:

Nee, im Ernst, versuch´s mal mit GuzziDiag
https://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/

Viel Erfolg!

Gruß, Andreas
jogant
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 19:03
Wohnort: 78126 Königsfeld im Schwarzwald

Re: Diagnose Software

Beitrag von jogant »

momoguzzi hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 16:59 Hallo, wie komm ich an die Diagnose Software z.B. zum Fehler auslesen bzw. Mapping aufspielen, habe mir die Kabel/Stecker besorgt aber beim Versuch DucatiDiag runter zu laden kommt immer Seite wurde 2016 geschlossen???


Martin
Hallo Martin
Die Software heißt nun : JP Diag
https://jpdiag.akress.com/

Besser du gehst aber auf GuzziDag und wählst das Programm IAW Diag. Bei GuzziDiag/IAWDiag brauchst Du dich nicht zu registrieren.
https://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/

Zusätzlich zum auslesen und aufspielen diese beiden Programme, IAW 5am Reader und IAW 5am Writer, in den gleichen Ordner wie IAW Diag kopieren.
Die Daten werden direkt als .bin gespeichert und können direkt in TunerPro bearbeitet werden.

Gruß Josef
VesaII
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 240
Registriert: Dienstag 24. April 2018, 14:36

Re: Diagnose Software

Beitrag von VesaII »

One more tool
https://scanm5x-data-logger.soft112.com/
Just ordered BlueScan II from Lonelec.com to ensure functionality
Br,
Vesa
momoguzzi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 20:12

Re: Diagnose Software

Beitrag von momoguzzi »

Danke und Thanks
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“