ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  Strega 119

corsacorsaro
Verfasst am: 28.3.2017, 16:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Im Kasten
Angeschaut
Durchgelesen
spitze

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro
Verfasst am: 29.3.2017, 10:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1378 Wohnort: Odenwald
Sie kam gestern schon auf ihrem Besen an.
Sehr kompetente Artikel unter Anderem über die Lifepos und eine Bremssattelüberholung.
Habe gerade einen Toyota 3-kg-4-Kolbensattel auf dem Tisch, da kommt das gerade recht zur Überprüfung der eigenen Entscheidungen.
Meine Kolben habe ich auch mit Pressluft und dem "Bremskolbenausdreher" (eine Zange, die nach aussen spreizt und sich mit zahnigen Backen im nach aussen offenen Zylinder verbeisst) von Tante L raus bekommen.
Auch zum Einsetzen sehr zu empfehlen für Motorrad und Auto.
Super Tipps mal wieder.
Danke an alle, die das Heft möglich machen,
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder ist sie schon verreckt Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 29.3.2017, 11:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5359 Wohnort: ---
noch nicht ganz durchgelesen aber trotzdem schon mal danke! spitze

wieder ein schönes heft geworden. das prefazione, oooh ha werner ... sehr gewagt Shocked Laughing Cool
klasse umbaubericht von thomas(leo). den würde ich hier auch gern nochmal im granpasso-bereich verewigt haben. thomas, bist du so nett und könntest dann bitte auch eine bezugsquelle für genau diesen LED-blinker veröffentlichen? der interessiert mich noch aus anderen gründen.
ja und dulcineas hintern erinnert mich irgendwie an new corsaro zz. wer hat hier von wem kopiert Twisted Evil

hier der beweis:





das von aussen zugängliche werkzeugfach hätten sie in trivolzio ruhig noch mit übernehmen können.

sehr geil auch letztes deckblatt!

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 1.5.2017, 9:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 1036 Wohnort: Salzburg
Vielen Dank für das m.E. messerscharf geschriebene Prefatione! Und auch ich fand das das letzte Deckblatt sehr anregend!

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM war eine 10er bis '16
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.