Anlasser 350 = 500 ???

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Anlasser 350 = 500 ???

Beitrag von holzfaeller »

moin Mädels,
hab grad bei der elektronischen Bucht einen Morini-Anlasser gefunden, steht für 500, ist der baugleich mit denen der 350 ? .....würd ggf. aus Gründen der Komplettheit den in das zur Zeit leere Gehäude meiner 350 einbauen.....obwohl nicht wirklich nötig, man hat ja einen perfekten Kickstarter ......sagt auch der Captn immer :roll:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wenn Du schon den Captn zitierst, solltest Du auch sein Seite nennen. Bild

www.drag1.de

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

sorry Horst, ich vergaß :roll: .....aber eigentlich hat ja jeder das Buch, oder? Ich hab gehört, daß von der aktuellen Auflage noch Restbestände da sein sollen für Schnellentschlossene, ist aber auch egal :D
und was iss nu mid'dem Elektrostarter?
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Basst schoa

Gruß Erhard
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Arno

Wo willst du den denn anbauen...nur so mal aus Neugierde...

ich hätte da noch einen...von ner 350 er...also wenn du mal was ausprobieren möchtest kein Problem...

Gruß Holger
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Holger,
ist für meine '82 3 1/2 Sport. die hat den großen Seitendeckel für den E-Starter, ist aber leer .... eigentlich kein Problem, startet mit Kick erstklassig, ich brauch den elektrischen also nicht wirklich, hätt ihn nur gern, um das Moped komplett zu haben, reicht schon wenn er eingepackt im Regal liegt und ich weiß, ich könnte ihn einbauen .....
ich weiß, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche :wink:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Arno..

Wollste das Dingens nun haben oder nicht..
melde Dich mal

Gruß Holger
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Holger, ist schon interessant, Klartext: Ja ! :)
Bist Du im Lande?
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Elektrik“