Re: Fragen zu Wartung und Fehlersuche
Verfasst: Mittwoch 8. März 2023, 10:56
Moin Dieter,
die Kabel und Kabelschuhe sehen tatsächlich nicht mehr so prickelnd aus und mir geht auch von der Batterie zum Anlasser 2V flöten. Die Volt zahl schwankt selbstverständlich stark je nach Last ging aber runter auf gemessene 8V am Anlasser selber. An der Batterie waren es noch 9- 10v. Sobald der Anlasser nicht mehr startet hat die Batterie wieder ihre 12,5...
Da muss ich definitiv nochmal ran.
Genauso wie an den AutoDeko. In dem Zuge werde ich dann auch die Steuerzeiten checken.
Hier die Bilder vom Anlasser, sieht schon etwas ungewöhnlich aus Der kommt neu
Wenn der Motor dann auch warm wieder startet kann ich ja endlich meine Drosselklappen einstellen und auf Standgas hoffen
Danke für eure Ideen bis hierhin
Nächste Woche habe ich Urlaub da komme ich wieder zum schrauben, Gruß Andre
die Kabel und Kabelschuhe sehen tatsächlich nicht mehr so prickelnd aus und mir geht auch von der Batterie zum Anlasser 2V flöten. Die Volt zahl schwankt selbstverständlich stark je nach Last ging aber runter auf gemessene 8V am Anlasser selber. An der Batterie waren es noch 9- 10v. Sobald der Anlasser nicht mehr startet hat die Batterie wieder ihre 12,5...
Da muss ich definitiv nochmal ran.
Genauso wie an den AutoDeko. In dem Zuge werde ich dann auch die Steuerzeiten checken.
Hier die Bilder vom Anlasser, sieht schon etwas ungewöhnlich aus Der kommt neu
Wenn der Motor dann auch warm wieder startet kann ich ja endlich meine Drosselklappen einstellen und auf Standgas hoffen
Danke für eure Ideen bis hierhin
Nächste Woche habe ich Urlaub da komme ich wieder zum schrauben, Gruß Andre