ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Elektrik  ~  Batteriezuendung

mantaray
Verfasst am: 31.5.2017, 9:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
Ich habe im Moment Kontakt mit jemand der Zündungen für Guzzi baut und auch eine Zündung für Morini hat.

Zu haben mit feste Zündkurve oder gegen Aufpreis mit eine programmierbare Kurve.(in excel)

Arbeitet mit separate Spulen (in China ab 4 euro ohne Versand) und mit Electric von die Batterie. (wenig Verbrauch)

Wenn es interessierten gibt, kann ich diese bevor das Hamburg Treffen einbauen lassen in meine Strada.


https://www.youtube.com/watch?v=mJlr2diVCeY


Zuletzt bearbeitet von mantaray am 1.6.2017, 12:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mantaray
Verfasst am: 31.5.2017, 11:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
titel vergessen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 31.5.2017, 17:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Raymond, das kannst du bei deinen eigenen Freds nachbessern:

Editierst du die erste Nachricht und trägst einen Titel (ohne Sonderzeichen!) nach. Das klappt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 1.6.2017, 5:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
ja zuendung war keine gute idee Wink
Aber mittlerweile hatte ich bereits die 2te gemacht.

Und delete gibts leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb
Verfasst am: 1.6.2017, 9:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 801 Wohnort: 77972 mahlberg
hallo raymond,

interessanter link!

bitte gib dem thread noch einen griffigen namen, "Batteriezuendung" oder ähnlich. Hilft beim wiederfinden.

gruß
seb.

_________________
den schalldämpfern entweicht schalldampf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 1.6.2017, 12:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
ist besser ja

10 juni bauen wir das ein, war eigentlich gedacht fur mein nachste strada..aber der ist noch nicht fertig.

jetzt habe ich ein Marcus Heilig pickup drin und auch sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seb
Verfasst am: 1.6.2017, 14:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 801 Wohnort: 77972 mahlberg
ich bin gespannt, was du für erfahrungen mit dieser zündung machst. bittte um bericht!

gruß
seb.

_________________
den schalldämpfern entweicht schalldampf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre
Verfasst am: 4.6.2017, 10:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 605 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo Sebastian,
das ist natürlich auch immer etwas für die "Las Strega". Sie erinnert ein wenig an die Sachse-Zündung. Zur Zeit habe ich auch ein Angebot einer Sebstbauzündung eines italienischen Morinifahrers. Werner wird sich diese in Morano anschauen.
Gruß
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.