Suche Cockpit von Camel

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

Suche Cockpit von Camel

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo zusammen,

Mir ist meine 500er Camel leider von der Hebebühne gekracht. Dabei ist das Cockpit kaputt gegangen (Tank war zum Glück ab). Suche daher passenden Ersatz (siehe Foto).

Viele Grüße
Andreas
Dateianhänge
20230509_063126.jpg
20230509_063126.jpg (191.81 KiB) 1207 mal betrachtet
Test
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Suche Cockpit von Camel

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Gibt es bei mir.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Re: Suche Cockpit von Camel

Beitrag von andre »

Hallo Andreas, was willst Du für das defekte Teil haben? Oder ich kann dir auch einen Tachometer mit defektem Tageskilometerzähler plus DZM bieten!
Gruß,
Andre
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“