Seite 1 von 1

Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 01:33
von norbert
Wer möchte hier schon ne Panne mit so einem Breitferkel haben?
k-20230526_160621.jpg
k-20230526_160621.jpg (169.6 KiB) 1414 mal betrachtet

Re: Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 10:34
von Camelreiter
Leitplanken an so einer schönen geraden Straße ist ja auch ein bisschen überflüssig... Ein kleiner Schutz vor dem Baum würde völlig genügen.
Erhard

Re: Was bin ich froh keinen Vierzylinder zu haben

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 14:07
von norbert
Naja, ich habe die Karre aus der vorangehenden Doppel-S erstmal rausschieben müssen, da war mir schon recht mulmig . Das ist eine nette über zwei-drei km ziemlich flotte kurvige Strecke (wenn man die Hinweisschilder übersieht :wink: ).
Ich mußte unter den rechten Fuß des Hauptständers einen Engländer platzieren, um die Karre überhaupt stellen zu können, um dann von jenseits der Leitplanke das Schaltgestänge soweit hinzuwurschsteln, dass ich zumindest einmal den zweiten Gang einlegen konnte, der dann für die restlichen 15 km in die Grotte reichen mußte.
Es kamen einige Mopeds vorbei, aber an der Stelle wollte wohl keiner anhalten (und allein kriege ich den Motor nicht angeschoben).