Werkzeug Kupplungsmuttern

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Werkzeug Kupplungsmuttern

Beitrag von norbert »

Ich bin ja seit Jahren dabei, mein Reisewerkzeug volumen- und gewichtsmäßig zu optimieren. Da es bald wieder nach Spanien geht, habe ich heute endlich eine Idee umgesetzt, die ich seit Jahren im Kopf habe. Da ich eh meine Miniknarre mit 1/4`` Adapter dabei habe, nehme man eine 10er Nuß und bearbeite sie etwas. das kann man natürlich auch wesentlich eleganter machen, aber mir reicht das erstmal so. Und der große Griffel kann in der Werkstatt bleiben :wink:
k-20230809_163228.jpg
k-20230809_163228.jpg (96.06 KiB) 1374 mal betrachtet
saludos
norbert

Zurück zu „Tipps&Tricks“