Seite 1 von 1

Maße Original Lenker Corsaro

Verfasst: Freitag 4. August 2023, 02:06
von monster_1000
Moin zusammen,
habe leider beim auseinander bauen meiner Corsaro den Lenker verbummelt (fragt nicht wie das geht).

Leider finde ich nirgendwo im Netz ein original Lenker zum nach kaufen...

Kennt jemand genau gleiche Lenker oder die Maße vom original Lenker (Durchmesser klemmaß kenne ich schon) ? War sehr zufrieden mit der Geometrie und hätte diese gerne wieder :)

Vielen Dank schon mal

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Verfasst: Freitag 4. August 2023, 11:53
von drego
Hallo,

die neueren Maschinen haben Lenker von Accosatto (https://accossato.com/en/4-handlebars?i ... odel=35807). Auf der website kannst Du nach der Corsaro suchen.
Ich hatte mal beim Kundensupport von Accosatto nachgefragt, welcher genau von MM verbaut wird, aber nur die Antwort erhalten "You need to contact Moto Morini to find the part you're looking for"

Gruß
Robert

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Verfasst: Freitag 4. August 2023, 22:16
von Roadrunner1
Ich schaue am Wochenende in der Garage, einen schwarzen Lenker von Accosatto sollte ich aber noch haben.
Grüße Ingo

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Verfasst: Dienstag 8. August 2023, 01:07
von monster_1000
Moin zusammen,
beim Hersteller hatte ich auch schon angefragt, er hat mich einfach komplett ignoriert -. -

Ist der schwarze nicht von der veloce und 15mm tiefer? Wäre ich auch fein mit, der Vorbesitzer hatte mal einen lsl Lenker verbaut der einfach nur schrecklich ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Verfasst: Samstag 12. August 2023, 15:48
von Roadrunner1
Falls Interesse besteht, den Accossato habe ich noch.
Grüße Ingo