530er Ritzel und Kettenblatt für 3 1/2

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

530er Ritzel und Kettenblatt für 3 1/2

Beitrag von norbert »

Ich biete hier für eine 530er Kette (also die originalen, dickeren) ein Ritzel und ein Kettenblatt mit 40 Zähnen an. Mit dem Blatt dreht der Motor deutlich besser aus. Meiner Meinung nach zieht kaum ein normaler 3 1/2 er Motor 38 Zähne wirklich durch. Ich hatte beides nur für kurze Zeit auf einem S-Motor laufen und war damit sehr zufrieden. Für 25,- incl. Versand schick ich es los.

Bild
rolf
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 105
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 11:26
Wohnort: Hamburg Moorburg

Ritzel

Beitrag von rolf »

Hallo,
ist das Kettenblatt und Ritzel schon verkauft?
Ich wäre interessiert.
Gruß
Rolf
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Rolf

Zu spät, ist jetzt schon wech.

Achim mußt du jetzt wieder, oder kann man selbst entfernen? Ob ich dann auch kann ist natürlich noch ne weitere Frage. Aber du bildest mich ja hoffentlich weiterhin zum Cyberhecht aus, ok, Cybersprotte.

norbert
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“