Corsaro 1200 zu verkaufen

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

MoriniWest
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 16:02
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Corsaro 1200 zu verkaufen

Beitrag von MoriniWest »

Schweren Herzens meine Corsaro 1200 zu verkaufen.
2007 vom Händler als Vorführer mit leichtem Unfallschaden gekauft. Damals Schalldämpfer und Kupplungs-/Bremshebel mit Zubehörteilen ersetzt, weil die Originalteile nicht lieferbar waren. Rückrufaktionen durchgeführt. SB-Lenker mit Lenkerendblinkern und zurückverlegte Fußrastenanlage verbaut. Federbein durch Wilbers ersetzt. HU: März 2023, neue Reifen, Ölwechsel und Ventile eingestellt. Laufleistung ca. 35 Tkm. Lt. der Werkstatt meines Vertrauens sind die Zylinderköpfe undicht (wahrscheinlich Ventile, Ventilführungen). Ich habe, nach etlichen Reparaturen in den letzten Jahren, keine Lust mehr, wieder in das schöne Biest zu investieren.
Preis: VB 4.200,- €
Kontakt: Mobil 0175 4022242 oder per Mail: george@moriniwest.de

[Neues Update;
Ich habe mir jetzt ein Gespann zugelegt, das heißt dann auch: Die Corsaro ist abgemeldet und muss jetzt Platz machen.
Welcher Selbstschrauber sucht denn noch eine Herausforderung für den Winter. Ich würde sie gerne an jemanden verkaufen, der weiß, was er damit macht.
Ich bin für Preisvorschläge offen.
Dateianhänge
Corsaro links.jpg
Corsaro links.jpg (229.48 KiB) 1021 mal betrachtet
Corsaro hinten.jpg
Corsaro hinten.jpg (226.71 KiB) 1021 mal betrachtet
Corsaro vorn.jpg
Corsaro vorn.jpg (247.69 KiB) 1021 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MoriniWest am Mittwoch 29. November 2023, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Und immer eine Handbreit Gummi unterm Hintern
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Corsaro 1200 zu verkaufen

Beitrag von corsaro1200 »

den Preis würde ich mir nochmals überlegen, eine Preissteigerung auf den über 3-fachen Neupreis und das nach 16 Jahren legen die auch nicht hin :winke:
Viel Erfolg beim Verkauf.
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
MoriniWest
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 16:02
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Corsaro 1200 zu verkaufen

Beitrag von MoriniWest »

Wow, da hast Du recht! :shock:
War auch so nicht gemeint, sondern typischer Schreibfehler - ist mir bei der Kontrolle aber leider nicht aufgefallen.
Meine Preisvorstellung ist 4.200,-€ - das sollte dann auch besser passen. Versuche ich gleich zu berichtigen :P
Und immer eine Handbreit Gummi unterm Hintern
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“