Unfallschaden

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
Josef
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 12. April 2023, 19:24
Wohnort: Mattersburg

Unfallschaden

Beitrag von Josef »

Unfallschaden.jpg
Unfallschaden.jpg (113.27 KiB) 1563 mal betrachtet
Hallo!

Am 12.8. hat mich ein Traktorfahrer übersehen und ich musste von der Straße um einer Kollision zu entgehen. Habe meine 3 1/2 heute zum 1. mal seit dem Unfall wieder kurz gesehen. Bin physisch ähnlich ramponiert wie meine Morini, kann noch ein paar Wochen nur den linken Arm gebrauchen.
Das Schutzblech lässt sich vielleicht wieder halbwegs gerade biegen, Delle und Kratzer am Tank kann man ausbessern, den Blinker hab ich bestellt. Keine Ahnung, ob der Drehzahlmesser noch funktioniert, sie wurde seit dem Crash noch nicht gestartet.
Ich hoffe, dass der Scheinwerfereinsatz nur etwas in den Topf gedrückt wurde und der Reflektor nicht gebrochen ist. Der Chromring und der Topf sind ok.
Unter "Suchen" im Forum frage ich nach Armaturenträger, Lampenhalter und Spiegel, in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand damit aushelfen kann. Laserschneiden des Armaturenträgers und alternative Lampenhalter sind nur Plan B, wenn ich keine Originalteile finde.
Wird mein Winterprojekt, für mich ist die Saison heuer ohnehin bereits vorbei.

Josef
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Unfallschaden

Beitrag von hombre »

Auw! Fahrt es schön wieder? Und das sieht aus wie ein 1/2 Sitz von ein Polizei-motorrad, stimmt das?
Josef
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 12. April 2023, 19:24
Wohnort: Mattersburg

Re: Unfallschaden

Beitrag von Josef »

Muss selbst noch gesund werden. Habe aber bereits alle Ersatzteile zusammen. War wahrscheinlich für die ital. Feuerwehr. So sah sie vor dem Unfall aus.
LG, Josef
Dateianhänge
20230711_154410b.jpg
20230711_154410b.jpg (187.51 KiB) 1002 mal betrachtet
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Unfallschaden

Beitrag von hombre »

Sehr Schön! Kann aber auch von die Polizei oder Vigili gewesen sein... Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Antworten

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“