LED mit KBA Zulassung für 3 1/2 ?

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

GerhardW
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 10:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

LED mit KBA Zulassung für 3 1/2 ?

Beitrag von GerhardW »

Hallo, inzwischen kann man ja für manche Fahrzeuge legal LED für Hauptscheinwerfer bekommen. Zm Beispiel hier https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp Phillips bietet Ähnliches an. Allerdings beschränkt auf bestimmte Fahrzeuge. Ich kann mir vorstellen, dass man , wenn man einen kompletten Scheinwerfereinsatz mit gleichen Dimensionen (7 Zoll) verwendet wie bei einem der zugelassenen Fahrzeuge (z.B. Triumph TR 6), das auch bei den Morinis hinbekommt. Hat das schon mal jemand behördentauglich hinbekommen ? Gruß Gerhard

Zurück zu „Elektrik“