...eine Neue,

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Zyli
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. November 2023, 10:34

...eine Neue,

Beitrag von Zyli »

Hallo an alle Morini-Forianer,
mein Name ist Martina und ich habe letzten Monat eine 3 1/2 aus 1980 erstanden.
Es ist eine auf Touring umgebaute Sport, die ich gerne zurück bauen möchte.
Dazu habe ich noch eine unglaubliche Anzahl an Ersatzteilen und einen "Teileträger", der noch komplettiert werden soll, bekommen.
Nun werde ich zuerst die Teile katalogisieren um einen richtigen Überblick zu erhalten. Da bietet sich der Winter an!
Außer der Morini fahre ich noch eine BMW R26 aus 1956 und eine BMW F800R.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und hoffentlich auch irgendwann auf eine gemeinsame Ausfahrt/Treffen.
Viele Grüße aus dem Bergischen.... :winke:
Pietro
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 11:53

Re: ...eine Neue,

Beitrag von Pietro »

Hallo Martina und Glückwunsch zu deinem neuen Baby!
Ich habe mir auch Anfang des Jahres eine auf T umgebaute Sport gegönnt und bereue es nicht.
So ein tolles Ersatzteilpaket samt Teileträger habe ich allerdings nicht, das ist viel Wert.
Vieles lässt sich aber über tremezzo beschaffen.
Eine R27 und auch eine F800 (allerdings S) waren auch mal in meiner Obhut...
Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg, dass Du die Kleine so hinbekommst, wie Du es Dir wünschst.
Gruß aus München
Peter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“