Die 500 S ist verkauft

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

lothar 500s
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 10:56

Die 500 S ist verkauft

Beitrag von lothar 500s »

Hallo,
ich möchte meine 500 S verkaufen. Sie steht schon ein paar Jahre und ich komme nicht dazu sie wieder auf die Straße zu bringen. Der Tank ist von Tanksanierung Witti überarbeitet worden, die Vergaser haben schon im Ultraschall gebadet, die Hinterradschwinge ist umgebaut worden.
Zu dem Fahrzeug gibt es noch 2 Tanks, eine Vollverkleidung, eine Lenkerverkleidung, einen Krauser-Gepäckträger, eine zurückverlegte Rastenanlage mit passenden Kickstarter.
Bei Interesse kann ich weitere Bilder schicken, die Morini steht in der Nähe von Münster.
VB 2150€
Gruß
Lothar
Dateianhänge
motor.jpg
motor.jpg (64.94 KiB) 374 mal betrachtet
m500.jpg
m500.jpg (73.64 KiB) 374 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lothar 500s am Dienstag 23. Januar 2024, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Verkaufe 500 S

Beitrag von norbert »

Hallo Lothar,

du hast eine PN :wink:
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“