Betriebsanleitung Kanguro 350

Alles zum Hüpfer
chriee
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 20:47
Wohnort: 89173 Lonsee

Betriebsanleitung Kanguro 350

Beitrag von chriee »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Kanguaro gekauft. Beim Fahrzeug ist keine Betriebsanleitung dabei.

Hat jemand eine Betriebsanleitung als pdf-Dokument verfügbar für dieses Modell.
Eine Beschreibung über den Start und die wichtigsten Einstellungen des Fahrzeugs.

Gruss christian eberle
Christian Eberle
Lonsee- Urspring
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Betriebsanleitung Kanguro 350

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Christian,

manchmal werden diese Handbücher von den 350/500/501 Morinis bei ebay angeboten. Ich hab mir da für meine Camel und 3 1/2 auch jeweils eins gekauft. Zur Zeit ist da aber nichts; einfach immer mal filtern. Falls du eine der späten Kanguros hast könnte ich dir da was kopieren und scannen - aus dem obersten Heft (dies ist sogar original).
a20240127_125739.jpg
a20240127_125739.jpg (89.94 KiB) 287 mal betrachtet
Gruß Erhard
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Re: Betriebsanleitung Kanguro 350

Beitrag von haka.nea »

Hallo Christian,

guck auch mal bei Andi Hofmann auf der Seite -> https://hofmann-andi.de/wp/downloads/

Gruß Hermann
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Saab-Lancia 600
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. August 2021, 00:22

Re: Betriebsanleitung Kanguro 350

Beitrag von Saab-Lancia 600 »

Ich hänge mich mal mit dran.
Ich habe eine sehr späte Kanguro zum Herrichten
bei eBay, subito und ähnlichem habe ich bisher immer nur Handbücher für frühe Kanguros gefunden. Daher wäre ich auch am Handbuch auf dem obersten Foto interessiert, wenn Erhard (camelreiter) Kopien oder einen scan macht.
Arwed
Antworten

Zurück zu „Kanguro“