Breiter Lenker für 3 1/2 T

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

scusi tedesci

Breiter Lenker für 3 1/2 T

Beitrag von scusi tedesci »

Moin Morinisti,
ich würde gern auf einer 3 1/2 T einen etwas breiteren Lenker 5-8cm als den Orginallenker montieren. Hat jemand Erfahrungen mit Modellen und der Eintragung?
Gruß
Steffen
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

So einen Lenker lässt man doch nicht eintragen. Kauf bei Hein Gerippe, Prolo oder den anderen üblichen Verdächtigen einen Lenker, montier ihn und gut ist.

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
laulabiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 13:50

Beitrag von laulabiber »

Hi,

bei meiner 500 sport habe ich den Stummellenker nicht vertragen. Erinnerte mich ans Klo.

Dann die Lenkerhälften einer Bol d' Ohr 900 (750-er hatte dünnere Standrohre !!!) erstanden. Das muss man sich mal vorstellen - die 900-er Honda wiegt fast das doppelte. Dazu noch eine angepasste Polo-Scheibe > reichlich Stichsäge und kein Prüfzeichen mehr vorhanden.

Und jetzt kommts. Beim TÜV ein Prüfer gekommen, der selbst Morini fährt und sich nach seinen Aussagen perfekt auskennt. Herzklopfen! Ergo - endlich mal eine originale Morini - sieht man selten. :-))))


Und noch einen. V7 1970 einen Nachbau für Linksschaltung erstanden. Das noch zusätzlich umgeschweißt, dass das Schaltschema passt. Ich Trottel frage wegen Eintragung - soviel Fragezeichen habe ich noch nie auf einem Hirn gesehen. Wir einigten uns dann, dass der Fachmann von selbst nicht drauf gekommen wäre und so der Europäische Standart ist.


Soviel zu deiner Anfrage. Gruß, Kurt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“