13.01.2008 Winter Classic Bike in Rüsselsheim

...is klar, oder?!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

13.01.2008 Winter Classic Bike in Rüsselsheim

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

am 13. Januar findet in Rüsselsheim zum zweiten mal die Ausstellung "Winter Classic Bike" statt.

Das ganze ist eine private Veranstaltung die auch hauptsächlich über solche Foren beworben wird. Kein Kommerz, keine abgegrenzten Stände, kein Eintritt...

Ich bin durch Zufall letztes Jahr an die Info gekommen, bin mal hingefahren und war überrascht! Da haben sich ein paar Leute zusammengetan und einfach um die 100 Mopeds in eine alte Werkhalle von Opel gestellt, vom Fahrrad mit Hilfsmotor über Alltagsmaschinen bis zu Rennmaschinen war alles vertreten. Phantastisch!
Trotz der Nähe zu Frankfurt und Bad Homburg waren neben den Adler und Horex Maschinen erstaunlich viele Italienerinnen ausgestellt. :D
Bei den Maschinen waren meistens die Fahrer nicht weit weg, also gab´s genug "Benzingespräche"...

Näheres findet ihr unter diesem Link: http://www.main-spitze.de/region/objekt ... id=3110537

Ich würde mich freuen auch ein paar Morinis, oder zumindest deren Fahrer dort zu sehen.. :wink:

Hier einige Bilder von Januar 2007:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Andreas
Bild

Zurück zu „Italo Treffen“