bin neu hier, mit immer leerer Batterie Kanguro

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

gerhard
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 20:41
Wohnort: Rheinhessen

bin neu hier, mit immer leerer Batterie Kanguro

Beitrag von gerhard »

Hallo,

mein Name ist Gerhard und bin ein Kanguro Treiber (Rundrohr!), der immer ohne Licht fährt. Habe noch nicht verstanden wie das genau mit der Beleuchtung vorne richtig funtionieren soll, bei laufedem Motor zieht die Lampe meine BAtterie leer,

das graue und braune kabel stecken auf der äußeren Klemme (Marrone, 15) die Klemme R-R ist frei ... Ist das richtig ?

KAbel von der LIMA: gelb/weiß (60 V Wechsel) und grün /rot/weiß

Also bitte um Nachsicht für ein warscheinlich uraltes Thema.... aber ich komme nicht weiter...

Zurück zu „Elektrik“