Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Moto Morini in der Presse

La Strega

La Strega Online seit dem 1. Oktober 1999. Bislang hatte sich die Zeitschrift La Strega offline schon um alle Themen rund um die faszinierenden Motorräder von Moto Morini gekümmert. In Ergänzung dazu gibt es diese Internetseiten, die über die Aktivitäten von La Strega berichten, aber
...mehr

Bücher

Moto Morini – Mick Walker Text in English, paperback, 104 pages, b/w photos,
Author: Mick Walker, Published by: Transport Source Books, 1996, ISBN: 185 847 504X

Moto Morini – Massimo Clarke Publishing Date: 2009, Text: Italian, Binding: Hardbound,
Pages: 240, Size: cms. 26×25, COL Pictures:
...mehr

Provinis GP 250 von 1962

Selten hat eine Rennmaschine ein brillanteres Debüt gehabt als die 250er Morini

aus DAS MOTORRAD Nr. 9 April 1962

Selten hat eine Rennmaschine ein brillanteres Debüt gehabt als die 250er Morini. Der Einzylinder aus Bologna wurde, was man heute vielfach gar nicht mehr weiß, schon während des
...mehr


Eigene Templates sind besser - REDAXO