Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Die Modelle

Die 175er Modellgeschichte

1952 wurde auf dem Mailänder Salon die erste Viertakt Maschine vorgestellt. Die auf der Messe ausgestellte Maschine hatte einen 172,4ccm Einzylinder-Viertaktmotor, bei 6200 U/min 8,5 PS leistete. Für das noch junge Unternehmen war diese 175 Tourismo für die nächsten zehn Jahre der
...mehr

Die Corsaro Modellgeschichte

Als konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Sbarazzino, wurde 1958 ein 125ccm Modell vorgestellt, die Corsaro. Sie füllte die Lücke zwischen den 175ccm und 98ccm Modellen. Der Motor wurde weitgehend von der 98er übernommen und weiter aufgebohrt. Die Corsaro stellt das leistungsgesteigerte Motorrad für
...mehr

V Motoren Modelle

Als zukunftsweisende Entwicklung wurde die 3 ½ bei der Erstvorstellung im Jahr 1971 bezeichnet. Das Motorrad ließ die Fachpresse aufhorchen und das europaweite Interesse an den Maschinen aus Bologna wachsen. Doch der Serienlauf ließ noch zwei Jahre auf sich warten. Die
...mehr


Eigene Templates sind besser - REDAXO