Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

38. Internationales Moto Morini-Treffen

22. Juni 2018 bis 24. Juni 2018 in 65391 Ransel-Lorch / Landmuseum

Bis zum Treffen sind es

noch 58 Tage 0 Stunden 53 Minuten und 43 Sekunden

Der Stammtisch Taunus lädt für 2018 ein. Damit treffen wir uns wieder einmal in der Gegend, in der 1980 die Geschichte der Morini Treffen in Deutschland begonnen hat.

Übernachtung ist im oder am Landmuseum möglich. Privatunterkünfte im Ort selbst und in der näheren Umgebung gibt es in beschränkten Umfang. Wir werden versuchen, diese für das Wochenende zu reservieren. Interessenten hierfür melden sich bitte rechtzeitig bei mir.

Weitere Einzelheiten zu Ort, Treffen usw. wurden bereits in der letzten Ausgabe der Strega veröffentlicht.

Folgendes Programm ist derzeit angedacht, Änderungen sind noch möglich:
• mehrere Ausfahrten zu unterschiedlichen Zielen in die Umgebung
• ein Fototermin mit Fahrern und Maschinen (20 Jahre nach Neuburg, wer sich daran erinnert)
• eine kleine Ausstellung von aktuellen und älteren Morinis
• mehrere bekannte Persönlichkeiten mit Bezug zu Moto Morini wurden eingeladen, die Zusagen sind allerdings noch nicht alle da

Aber wie immer, die Teilnehmer machen das Treffen aus.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine pannen- und unfallfreie An- und Abfahrt.
Falls doch was passieren sollte, Notfalltelefon: +49 (0)152 04899357

Für weitere Fragen zum Treffen stehe ich zur Verfügung.

Im Namen des Morini Stammtisches Taunus:
Werner Wilhelmi, Bäderstrasse 15, D-56357 Holzhausen, Tel. 06772-9693469, E-Mail: Werner werner.wilhelmi@t-online.de, www.ital-web.de

**

Einladung 2018

Download 2018.pdf - 210 kB


**

Anmeldung 2018

Download 2018_anmeldung.pdf - 50 kB



Eigene Templates sind besser - REDAXO