Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Hans Passberger

Hans schickte mir dieses schöne Action Bild das ihn während seiner Rennaktivität auf einer Morini zeigt. 350ccm Motor, 2-2 Auspuffanlage sowie 28 Dellorto Vergaser reichen für viel Spaß auf der Piste.
Der Umbau der ersten Ausbaustufe zeigt die Morini ohne Verkleidung, diese wurde einen Tag voher auf der Piste zerlegt.
Die Ansaugschnorchel sind nicht schön – aber wirksam – wie Hans schreibt, unter der Verkleidung sieht´s eh keiner. In der letzten Ausbaustufe kam ein schöner Gitterrohrrahmen zum Einsatz.

Hans Passberger in Aktion

Hans Passberger in Aktion

Passberger MK I

Passberger MK I

Passberger MK I

Passberger MK I

Passberger MK I  / Schnorchel

Passberger MK I / Schnorchel

Passberger MK I

Passberger MK I

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

Passberger Gitterrohrrahmen

« Zurück zur Übersicht


Eigene Templates sind besser - REDAXO