Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bildergalerie Treffen 2001

Treffen 2001

21. Internationales Moto Morini

vom 15.06. - 17.06.2001 in Hohensolms

Das diesjährige Morini Treffen wurde von den Motorradfreunden Aartal, die sich um den Händler Volker Heim geschart haben, organisiert.
Ein schöner Platz, gute sanitäre Einrichtungen, ein Lagerfeuer…was wollte man mehr? Genau, schönes Wetter, war´s am Donnerstag und Freitag noch schön und Petraus hatte ein Einsehen,
sah´s am Samstag und gerade am Abreisetag Sonntag eher bescheiden aus.

Was soll´s, die Ausfahrten blieben überwiegend trocken und Spaß hat´s sowieso gemacht.

Das sich bei den über 200 gemeldeten Motorradfahrern nur einige wenige Gilerafahrer einfanden fand ich etwas schade.Aber das nur am Rande. Morinis waren jedenfalls genug da.

Ein ganz großes Lob an Dietmar Edel, der auch in diesem Jahr eine Ausfahrt zum Vincent Museum in Niederwetz organisierte. Der Besuch war einmalig.

Alle mir bekannten Aussagen zum Treffen waren durchweg positiv, also sag ich hier einfach mal VIELEN DANK der Aartalgang!


Eigene Templates sind besser - REDAXO