Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bildergalerie Treffen 2002

Treffen 2002

22. Internationales Moto Morini Treffen

vom 21.06. - 23.06. 2002 in Langeleben/Elm

Versuche zehn wohlmeinende Menschen unter einen Hut zu bekommen, und Du wirst sehen wie schwierig es ist etwas Gutes zu schaffen. Auch in zwei Jahren der Vorbereitung war es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Vorstellungen zur Organisation eines eigentlich bekannten Treffens doch sind. Dort trafen die verschiedensten Philosophien aufeinander, und es war ein hartes Stück Arbeit dies in eine konkrete Planung umzusetzen.

Am Ende haben alle Beteiligten wirklich wie die Ochsen geschuftet, und ein Uhrwerk an Durchführung abgeliefert, das einem nur alle Hochachtung abnötigt. Mein Dank gilt allen, die in den Kleingruppen geplant haben, sowie allen, die bei der Durchführung vor Ort totalen Einsatzwillen gezeigt haben um ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen. Um den interessierten Lesern einen Einblick zu liefern, möchte ich einige Abläufe beschreiben, die im Vorfeld zu klären waren.

Den ganzen Bericht lesen


Eigene Templates sind besser - REDAXO