Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bildergalerie Treffen 2004

Treffen 2004

24. Internationales Moto Morini Treffen

vom 18.06. - 20.06. 2004 in Geesthacht

Einer der rührigsten Stammtische hatte eingeladen – die Hamburger! Selber fahren sie zu allen Treffen, egal wo in Deutschland. Zum diesjährigen Treffen blieben leider, für mich vollkommen unverständlich, etliche Morinisten zu Hause.

Der Platz lag wunderbar an der Elbe, das Feuer ging eigentlich nie aus und das Treffen zeichnete eine große Gastlichkeit aus. Unvergessen bleibt die Mundartdarbietung von Norbert aus Lübeck. Auch Holger Aue ließ es sich nicht nehmen, uns einen Besuch abzustatten.

Abgerundet wurde das Treffen durch die Rennerei auf dem Heidbergring am Samstag. Ich komme auf jeden Fall wieder! Am Schönsten ist es, wenn es schön ist.


Eigene Templates sind besser - REDAXO