Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Die Neue - Der erste Test

Moto Morini Naked 1200
Strassentest
Artikel aus der Motociclismo vom November 2005
insgesamt 6 Bilder

MIT BABBELFISCH EINGEDEUTSCHT!!!


Da es das ästhetische Kleid der Morini Bewegung des Wiedergeburt ve
ist, das wir es im Frühjahr vorweggenommen haben, darstellend Ihnen
verwirklichen die Skizzen vom Marabese Design zu Ihnen. Knoten und
Schlechtes einer, die neue Morini Bewegung ist bereits auf Straße
für die Tests und hängt das bicylindrical zu V von 87° in
Konfiguration 1.200 cm ein.

Er wird der folgenden Autoausstellung von
Bologna ausgesetzt und die ersten Käufer können, sie bis Mai 2005
bereits zu erwerben. Er kostet weniger als 12.000 Euro.


Zur Morini Bewegung bedeuten sie sie. Daß wir nicht
irgendwelche, aber wenig mehr als zwei Jahre bezweifelten, um vom
“weißen Mann des Blattes” zu einer neuen Bewegung sie zu führen,
seien Sie wirklich klein. Die weltweite Vorbetrachtung ist zur
Autoausstellung von Bologna, in dem wir sehen, daß sie im
endgültigen Kleid und bis Mai 2005, das es bereits nahe den
Konzessionären ist, zu Ihnen auswählt.

Siccome aber Motorradfahren,
wenn es nicht glaubt nicht sieht, ist “gegangen, zur Tür der Morini
Bewegung zu klopfen”, um zu fragen, ob sie uns den Prototyp versuchen
ließen. Saying, Tatsache, sind wir Sprünge zu Ihnen im hohlrückigen
Pferd zu bicylindrical neuen blanken 1.200 cm. Ja haben Sie gut
gelesen, vom Bologna, das neues blankes es folgt, daß die neuesten
Tendenzen (Benelli TNT 1.130, Geschwindigkeit Dreiergruppe 1.050,
Buell XB12S) und die Zehen irgendjemandes Anfang in der bicylindrical
hoch entwickelten vorher gesehenen maximalen Kolbendistanzadresse für
dieses modulare bilden, daß es cubature von 750 bis 1200 cm haben
kann.


Der Prototyp, den wir versucht haben und den Sie in die Fotos sehen
können, wird vom Testpiloten, um auf Straße den Motor zu prüfen
benutzt und zu überprüfen, daß das reale Verhalten des Chassis den
Simulationen entspricht, die zum Computer errechnet werden. Ordnung,
ergonomisch und das Diagramm der Einspritzung sind nicht noch
endgültig und die Verwicklung der Gefäße und der Drehbeschleunigung
herum zum Motor sind von falsch vom Kopf, aber er ist in dieser Phase
der Entwicklung normal. Der Starter ist und von den temporären freien
Downloads des V2 Morini schöne dunkle stichhaltige Ausgänge
betriebsbereit.

Die Daten erklären sprechen mit Ihnen Lebenslauf
ungefähr 140 bis 8.500 Umdrehungen mit Begrenzer mit 9.300
Umdrehungen. Aber er ist von der Klammer, die die Planer mit Stolz
sprechen: die maximale Spitze ist von kgm 12, aber Zahl von
Umdrehungen ist “rückseitige” viel seit Tief. Die Masse Ausbohrung x
des Rennens sind fast Übermaß, 107×66mm und stellen ein gerolltes
wirkungsvolles von 1.180 cm fest. Das Komprimierungverhältnis ist von
11,8:1 und das Einspritzungsystem hat Körper farfallati von milimeter
54. Mit Katalysator- und Prüfspitzenlambda versichern sie den Morini
Technikern, daß die Beschmutzenemissionen die Begrenzungen auf die
Norm Euro3 respektieren können. Während unseres Tests auf Straße,
mit zu Gianni Berti, winken verantwortliches Marketing und Verkäufe
Morini, dort waren auch der große Frankie Paprika, Veteran von einer
Superbike Jahreszeit, die noch einmal großer Protagonist zu ihm
gesehen hat. Er hat die Bewegung versucht und er hat irgendeinen
nützlichen Rat an zum Setzen zum Punkt des ciclistica gegeben.

Nach
dem Test, was von ihm unser Riccardo Capacchione hier denkt.

Zusammenfassung

Die Position in hohlrückiges Pferd ist, mit busto eher
aufgerichtetem und verringertem Abstand Pferd-handhaben-Stab kompakt.
Die Schemel müssen die ruhige endgültige Entdeckungpositionierung,
denn Stunde, die sie zu viel Fortschritt und niedrig sind. Die
Bewegungsstösse gut von den 3.000 Umdrehungen aber von ihr nimmt auch
von der niedrigeren Regierung wieder auf. Die Weiterentwicklung ist
corposa, bis 8.000 Umdrehungen, dann stempera aber es ohne Probleme zu
jenseits 9.000 Umdrehungen angekommen ist. Die bessere Eigenschaft ist
senz ‘ anderes die große Klammer, die für alle Regime vorhanden ist,
denen vor glauben, das talentierte Handgelenk innen Antriebsrad und
die Änderung benutzen zu dürfen wenig.

Dieses letzte man hat Platz
der Verhältnisse richtig zu Ihnen, aber auf dem Prototyp wird die
abschließende Übertragung zu uns zuviel kurz geschienen. Der Job auf
dem Diagramm der Einspritzung ist zum gutem Punkt, weil wir nicht
“Bohrungen” der Verteilung oder der bestimmten bendings der Klammer
gefunden haben. Die Kupplung mit dem Antihopping soll nicht noch
tadellos zeigen, aber sie versichern zu uns, daß es bis zu
Flußigkeit und Präzision der Transplantationen verbessert.

Für das ciclistica, das Chassis noch entschieden werden muß, um zu
überlegen; Cer sind sie zwei Typen, die für die Befestigungspunkte
des Motors sich unterscheiden: daß ein, das von uns versucht wird,
zwei auf Carter, der andere hat, wird auch in der Zone des vorderen
Kopfes verbunden. Die Bewegung ist, wird Teil in der Kurve in der
exakten Methode beweglich, aber, den Rhythmus erzwingend, haben wir
ein leggermente sottosterzante Verhalten, das mit dem Chassis zu drei
Punkten der Koppelung, der Testpilot versichern, verschwinden von
allen dank die grössere Starrheit des vorderen Chassis gefunden.


Die Heftklammer ist ein poderosa Marzocchi zur Stelesumdrehungen
Oberseite unten Sie von milimeter 50 und das nehmendes System des
Brembo sieht Platten von milimeter 320 mit Zangen zu pistoncini 4
vorher. Im Kurve Entweichen kann es bald beschleunigt werden und die
Zugkraft nie ermangelt nicht. Wenn dann das understeering Licht
behoben wird, verbessert die Situation ruhig. Viel Bindung der Job der
hinteren Aufhebung, als Exemplarvertiefung die Rauheit, “basiert“
nicht in der Beschleunigung und auch in heftigeren abgetrennten
behält sie den Kontakt des Gummireifens mit dem Boden bei. Ein
endgültiges Name noch Cer hat, sie nicht aber genug hat Geduld, zur
Autoausstellung, die sie wenig ermangelt. Morini Kraft, ist von der,
die wir zu Ihnen warten!



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