Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bildergalerie Treffen 2009

Treffen 2009 Bilder von Thomas Turkowski

Treffen 2009 Bilder von Andreas Ohlemacher

Treffen 2009 Bilder von Iris Handke

Weitere Bilder in der Galerie werden folgen

29. Int. Moto Morini Treffen

vom 19.06. - 21.06.2009 in Werlaburgdorf

Das “Motorrad“-Treffen für Freunde/Freundinnen der Marke Moto Morini und anderer schöner Motorräder. Zielort ist diesmal Werlaburgdorf (Landkreis Wolfenbüttel) zwischen Harz und Braunschweig. Der Harz und auch die Vorharzregion mit vielen kleinen Hügeln laden sehr zum Motorradfahren ein. Die Scheune liegt direkt an einer regional beliebten Motorradstrecke.
Wir machen “Ferien auf dem Bauernhof“. Ziel ist ein alter Bauernhof am Ortsrand von Werlaburgdorf. Hauptsächlich werden wir uns in der ausgebauten Scheune und den angrenzenden Grünflächen ausbreiten.
Auf Voranmeldung und Nenngeld sowie Parkplatzgebühren wird verzichtet.
Kostenbeiträge: Wer am Freitag kommt, bezahlt 20.- Euro, wer Samstag kommt, bezahlt 15.- Euro und die Tagesbesucher bezahlen 10.- Euro.
Im Preis sind alle Essen (kalt und warm) sowie alle Getränke (mit und ohne Alkohol) inbegriffen. Es handelt sich um eine Mischkalkulation. Mir ist bekannt, dass der eine mehr trinkt und der andere weniger und der eine mehr isst und der andere weniger. Aber ich möchte Euch da alle um etwas Solidarität bitten.
Auf den Einzelverkauf wird nicht aus ideologischen Gründen, sondern aus pragmatischen Gründen verzichtet: Es würde die ganze Veranstaltung lang zu viel Personal abziehen, Personal, dass es ohnehin nicht gibt. Wir möchten doch alle lieber mitfeiern, anstatt dem Geld hinterher zu rennen oder Flaschen abzuzählen. Wir machen alles selbst.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere `mal mit anfasst oder mir beim Essen kochen assistiert. Wer sicher gehen will, Geschirr und Besteck immer griffbereit zu haben, bringt sein eigenes mit.


Eigene Templates sind besser - REDAXO