Die Suche ergab 575 Treffer

von Robert Reuter
Freitag 15. März 2024, 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Tankdeckelei
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Tankdeckelei

Nach meiner Erinnerung hat der Stift an einer Stelle so erhabene Riffel, die sich in einem der Löcher verklemmen und so den Stift in Position halten. Gruß, rob
von Robert Reuter
Freitag 9. Februar 2024, 14:28
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 39
Zugriffe: 10919

Re: Zahnriemen

Hi Werner,

ich möchte helfen, die Bestellliste voll zu kriegen und nehme je einmal A, B und C. Ich schicke Dir auch noch eine Mail.

Grüße, Robert
von Robert Reuter
Montag 22. Januar 2024, 14:00
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: INOX Kotflügel hinten Moto Morini 350cc Sport & Strada
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: INOX Kotflügel hinten Moto Morini 350cc Sport & Strada

Hi Tom,

please sell the fender to me! I will send you a pn.

P.S.: I sent my E-Mail to tomros@live.nl

Grüße, Robert
von Robert Reuter
Freitag 1. Dezember 2023, 12:21
Forum: Fahrgestell
Thema: suche Bremssattel Rep.-Kit 41mm Grimeca/Morini 350
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Re: suche Bremssattel Rep.-Kit 41mm Grimeca/Morini 350

Hi Gerhard, das hatte ich Jörg auch gefragt, er nannte auch 25-27 Nm - habe ich dann so gemacht. Habe von ihm auch alle Schrauben neu bekommen. Edit: Die Schrauben habe ich, merke ich gerade, wohl alle von der falschen Richtung durchgesteckt. Splinte. auch. Nochmal nachgeguckt. Stimmt wohl doch... D...
von Robert Reuter
Freitag 24. November 2023, 22:50
Forum: Fahrgestell
Thema: suche Bremssattel Rep.-Kit 41mm Grimeca/Morini 350
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Re: suche Bremssattel Rep.-Kit 41mm Grimeca/Morini 350

Gerhard, ich habe die Dichtungssätze für 41 mm vor ein paar Monaten von Jörg bekommen. Bestimmt hat er noch welche.
von Robert Reuter
Montag 20. November 2023, 12:18
Forum: Fahrgestell
Thema: Graue Farbe für Gussräder, Farbton?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Graue Farbe für Gussräder, Farbton?

Unser Sören hat da was Schönes zusammengestellt.

http://morinist.dk/morini/tysklakering.php
von Robert Reuter
Samstag 9. September 2023, 12:52
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Re: Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?

Oldtimer Praxis, Schwesterheft der Markt, Restaurierungsgeschichten. Rostige Standmodelle gehören aber nicht zum Repertoire.

Gruß, rr
von Robert Reuter
Donnerstag 7. September 2023, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Re: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Danke für Eure Tipps, es ist alles wieder repariert. Habe für den Einsteller ein Löchlein ins Gummi gestanzt. Den zetrümmerten Tacho schicke ich an Ka-Ja. Danke an Werner für Tauschangebot, ich genieße den Tageskilometerzähler erstmal, was für ein Luxus!

Grüße, Rob
verkl.jpg
verkl.jpg (213.96 KiB) 772 mal betrachtet
von Robert Reuter
Mittwoch 6. September 2023, 14:14
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Re: Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?

Ja, habe die eben mal gegugelt, interessantes und hübsches Bike!
von Robert Reuter
Dienstag 5. September 2023, 13:07
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Kennt einer einen mit ´ner Benelli Sei?

Hallo Morinisti,

ich darf wieder seltene Motorräder suchen, für meine Redaktion natürlich. Artikel soll über die Benelli Sei gehen, ob 750 oder 900 Kubik ist egal. Vielleileicht kennt jemand einen.

Viele Grüße, Robert
von Robert Reuter
Montag 4. September 2023, 00:52
Forum: Sonstiges
Thema: Kanguro-Instrumente an 3 1/2?
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Kanguro-Instrumente an 3 1/2?

Hallo Morinisti, ich bin heute hingefallen, die üblichen Schäden, dazu hat der Bordstein den Tacho zerhauen. Im Fundus habe ich Kanguro-Instrumente. Spricht etwas gegen die Verwendung an der 3 1/2? Ein Problem ist ja der seitlich herausragende Einsteller für den Tageskilometerzähler. Für den müsste ...
von Robert Reuter
Samstag 26. August 2023, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Gabeldämpferhalteschraube dicht kriegen / Honda
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Gabeldämpferhalteschraube dicht kriegen / Honda

Hi Andi,

ich glaube langsam auch, dass sich da ein Riss gebildet haben muss. Bin gerade am Weiterforschen...

Grüße, Robert
von Robert Reuter
Sonntag 20. August 2023, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Gabeldämpferhalteschraube dicht kriegen / Honda
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Gabeldämpferhalteschraube dicht kriegen / Honda

Hallo Morinisti, kürzlich hatte ich meine 3 1/2er-Gabel erst nicht dicht bekommen, es suppte an der Schraube, die man von unten ins Tauchrohr dreht, in das Gewinde des Gabeldämpfers. Mit neuer Kupferdichtung und Dirko rot war nichts zu machen. Die Liebrandts haben mir dann diese speziellen Dichtunge...
von Robert Reuter
Donnerstag 17. August 2023, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Spruehdosenlack und Laubsaegearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 10718

Re: Spruehdosenlack und Laubsaegearbeiten

Eigentlich wollte ich ja keine Tanks mehr lackieren, aber der kommt von Karl und soll nun auch wieder hübsch werden. Nun ist er silber-metallic, die Zierlinienfarben habe ich mir so ausgedacht, kam so wohl nie von Morini. Für die engen Radien wärme ich die Klebebänder mit dem Fön an. Grüße, Robertin...
von Robert Reuter
Montag 10. Juli 2023, 22:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Biete Gussfelge hinten für Scheibenbremse suche Gussfelge mit Trommel
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Biete Gussfelge hinten für Scheibenbremse suche Gussfelge mit Trommel

Hallo Morinisti, wir haben hier einen grauen Gussfelgensatz 1.85/2.15 für Morini, hinten aber mit Aufnahmelöchern für eine Bremsscheibe. Ich suche eine Gussfelge hinten mit Trommel, möchte mir so einen Satz gerne lackieren. zustand darum egal. Möchte jemand tauschen? Vielleicht kompletten Satz tausc...

Zur erweiterten Suche