Die Suche ergab 587 Treffer

von ndi
Montag 4. August 2014, 21:37
Forum: Stammtisch München
Thema: Stammtisch August am Donnerstag, 07.08.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 12044

Ich kann es noch nicht sagen, ob ich es schaffe. Lust hätte ich, finden tu ich es auch ;-)

Liebe Grüße
Andi
von ndi
Sonntag 3. August 2014, 17:44
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 161248

Meine Tochter (9) kam gestern zu mir und hat freudestrahlend erzählt, dass sie mit ihrem neuen Fußball 6:0 gegen die Garagenwand gewonnen hat! :roll: Und meine Kleine (6) hat vorhin mit ihren Freundinnen auf dem Trampolin versucht, dass alle auf dem gleichen Bein hüpfen. Haben sich nebeneinander hin...
von ndi
Sonntag 3. August 2014, 12:21
Forum: Technik
Thema: Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 19539

Und hier die von Obiboi aktualisierte Fassung mit Speichenfelgen (und unserer AGA). Logo auf Seitendeckel ist angepasst, Dämpfer auch, ...
Bild

Grüße
Andi
von ndi
Sonntag 3. August 2014, 12:17
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 161622

Servus zusammen, auch hier wollen wir die aktuellsten Bilder nicht verschweigen: http://ital-web.de/forum/userpix/1064_image_4.jpg Unsere HHler haben sich der Sache jetzt angenommen und bauen das Modell in CAD auf und dann ein .... Klopfmuster aus Holz fräsen? We'll see, it still takes some time! We...
von ndi
Samstag 2. August 2014, 17:59
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Rennverkleidung und Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 3824

Rennverkleidung und Tank

Servus zusammen, Jürgen W. (mir bis dahin unbekannt) hatte mich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob ich ihm was zu diesen Teilen sagen kann. Konnte ich nicht wirklich, vermutete Valentini, unser "Provini" hat das zumindest für die Verkleidung bestätigt und auch für den Tank vermut...
von ndi
Samstag 2. August 2014, 17:43
Forum: Technik
Thema: Rahmenheck, Sitzbank, Seitendeckel
Antworten: 23
Zugriffe: 41473

Damit das aber auch hier in seiner gesamten "Tragweite" nachvollzogen werden kann, stelle ich die Pics noch mal ein: http://ital-web.de/forum/userpix/1064_halter_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1064_halter2_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1064_sd_1.jpg und das Video zum Ansch...
von ndi
Sonntag 20. Juli 2014, 18:26
Forum: Design & Namen
Thema: Muss-ich-mal-loswerden
Antworten: 16
Zugriffe: 34755

Servus zusammen, ich habe die neue Vorlage an unsere Feinheiten angepasst. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber das sieht schon mal prächtig aus, finde ich. http://ital-web.de/forum/userpix/-1_sbezziale_1.jpg Habe die Woche jetzt viel zu tun und weiß nicht, ob ich da zum Finish komme aber ich bemühe...
von ndi
Dienstag 8. Juli 2014, 00:06
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: ich muss es einfach loswerden...
Antworten: 22
Zugriffe: 22139

MonstroMorini hat geschrieben: ...

(bin jetzt aber froh das ihr das finale nicht gewinnt, sont wird es noch teurer)

Moooomemt! Nicht soo schnell, nä!
von ndi
Sonntag 6. Juli 2014, 21:40
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 161622

Servus Mädels, komme gerade aus Konstanz zurück und habe dort auf nem Fest einem Kumpel getroffen, der Café-Racer baut und auf die CB 750 Four spezialisiert ist. Vielleicht kennt ihn der eine oder andere: http://www.classiccyclecity.de/gallery/index.php Thomas Quast. Die Seite ist gerade im Umbau, e...
von ndi
Donnerstag 3. Juli 2014, 17:02
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

Ich werde gegen 18:30 aufschlagen.

Liebe Grüße Andi
von ndi
Freitag 27. Juni 2014, 08:23
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

Würde ich auch sagen. Vor dem Biergarten ist ein Parkplatz, da kann man sich nicht übersehen. Also lasst uns den 3.7. um 18:30 machen, 19 uhr ist auch ok. Bis ca 21-22 uhr?
Liebe Grüße Andi
von ndi
Mittwoch 25. Juni 2014, 22:32
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

19 uhr wäre auch ok oder 18:30!
Wasse is mit die Locäischen? Passt die Dir?

Andi
von ndi
Mittwoch 25. Juni 2014, 21:50
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

heandl hat geschrieben:Hallo Münchner,

um die Zahl etwas aufzustocken, ich hätte auch Interesse. Momentan ist es zeitmäßig allerdings nicht immer einfach. Münchner NW wäre ideal.

Viele Grüße

Andi
Hi Andi,

prima, dann machen wir die Krabbelgruppe West auf ;-) (Insiderwitz)

Grüße
Andi
von ndi
Mittwoch 25. Juni 2014, 21:48
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

Bei mir ist das OK, ich komme dann direkt von der Arbeit hin.

Teilnehmer:
- Dieter (Corsaro1200)
- Andi (ndi)
-

Weitermachen!

Andi
von ndi
Mittwoch 25. Juni 2014, 18:56
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35657

Servus Mädels, jetzt bringe ich mal noch ne Alternative ins Spiel: Forsthaus Kasten Im Sommer ein klasse Weekend-Nachmittagsziel, das Würmtal mit seinnen Kurven bis Starnberg ist fantastisch, die ganze Ecke ist mein bevorzugtes Mopedareal. Bis Ammersee,durch die Pampa... man hat viele Möglichkeiten,...

Zur erweiterten Suche