Die Suche ergab 7 Treffer

von Alkoholix
Samstag 1. Januar 2011, 16:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einer Neuer aus RLP
Antworten: 13
Zugriffe: 13579

@ Hallo Semaphorix

wie ich an Deinem gallischen Namen sehe kommst Du vom selben Stamm...
Schöne Grüße aus dem Rheinland.....(':wink:')

Gruss Alkoholix
von Alkoholix
Samstag 1. Januar 2011, 11:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einer Neuer aus RLP
Antworten: 13
Zugriffe: 13579

Euer Mitglied Stefan Bigalke empfiehlt in dem Post "Praxis Erfahrung" hier im Forum auch u.a auch eine vorsichtigen Umgang mit Daten.....

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127
von Alkoholix
Samstag 1. Januar 2011, 11:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 658422

@ ebi

Kommt noch, hatte mit dem Umbau erst im Oktober angefangen, die Probefahrten waren sowieso schon schweinekalt, brrrrrr...........
von Alkoholix
Freitag 31. Dezember 2010, 15:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 447500

Benutze auch die befaster software, war zwar nicht ganz billig, aber zum TPS reseten unabdingbar, hatte keine Lust von einem Händler "anhängig"zu sein.

Ansonsten kann man den CO gehalt der ECU einstellen und noch diverse Sensoren, Spannungen Temperaturen auslesen.

Gruss Alkoholix
von Alkoholix
Freitag 31. Dezember 2010, 15:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einer Neuer aus RLP
Antworten: 13
Zugriffe: 13579

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich habe meine Corsaro im Jahr 2007 gebraucht gekauft, sämtliche Updates und kleinere Probleme mitgemacht und immer ein wenig am optimieren. Durch meine früheren Mopeds bin ich auch in anderen Foren aktiv. In jedem Forum hat sich eigentlich bewährt, dass ma...
von Alkoholix
Freitag 31. Dezember 2010, 14:45
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 658422

Um das ganze Gemischsystem, bzw. auch die Frage welches Mapping, ECU das bessere ist, habe ich bei meiner Corsaro folgendes verbaut: - Termignoni Komplettkrümmeranlage (64mm) mit zwei Lambdasondenanschlußstutzen - Termignoni Dämpfer (noch mit original dB-Eater) - Race CPU, d.h. die von der originale...
von Alkoholix
Freitag 31. Dezember 2010, 14:04
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einer Neuer aus RLP
Antworten: 13
Zugriffe: 13579

Einer Neuer aus RLP

Bin ein neues Mitglied hier im Forum, komme aus RLP und fahre eine 2006er Corsaro.

Wünsche allen Morinisten einen guten Rustch ins Jahr 2011 und eine unfallfreie Fahrt.......

Gruss Alkoholix

Zur erweiterten Suche