Die Suche ergab 25 Treffer

von Edelbrock
Freitag 18. Januar 2019, 16:45
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Hallo Blechreiz!

Tolle Fotos + Danke dafür und schön, dass sich wenigstens einer freut! 8)

Vielleicht findet sich ja noch ein Zweiter? ... hier mal ein kleines Filmchen zum anfixen:

https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM

Beste Grüße und schönes Wochenende!

Michael
von Edelbrock
Freitag 11. Januar 2019, 12:10
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Bekomme ich hier noch Bilder rein? So war das letzte Built not Bought: https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/922/AhCjd2.jpg https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/921/DZ1kPO.jpg https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/921/Yz2s1C.jpg https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/...
von Edelbrock
Freitag 13. April 2018, 19:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: 4. Built not Bought
Antworten: 0
Zugriffe: 3987

4. Built not Bought

Hallo Morini-Treiber! Ich erlaube mir mal ein neues Thema aufzumachen. Das alte ist doch schon angestaubt. Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei ...
von Edelbrock
Montag 1. Juli 2013, 21:14
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Hier noch ein recht zügiges Filmchen vom Mai-Kurvenrausch in Dölln für Euch ... ist sehr kurz, deshalb kann man auch zweimal schauen, wenn man nicht gleich alles erkennt :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=6kOyyXAOIMM

Nächster Termin:
14. und 15. September, Spreewaldring

Beste Grüße!

Michael
von Edelbrock
Mittwoch 12. Juni 2013, 17:15
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Im Mai waren wir wie angekündigt mit dem Kurvenrausch in Groß Dölln. Eine hammergeile Strecke (wenn man die richtigen Abschnitte bucht)! Hier einige Impressionen. Für Euch mit Fokus auf den älteren Eisen ... http://imageshack.us/a/img89/97/dsc4667xk.jpg http://imageshack.us/a/img43/1685/61811376.jpg...
von Edelbrock
Dienstag 13. November 2012, 21:39
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich hier nun einige Fotos vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" Ende September zeigen. :wink: http://imageshack.us/a/img96/8233/dsc0419da.jpg http://imageshack.us/a/img267/8043/dsc0005gw.jpg http://imageshack.us/a/img594/1760/dsc0289eu.jpg http://image...
von Edelbrock
Freitag 14. September 2012, 22:32
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

So, die warm-up-mails an alle Teilnehmer vom September-Rausch sind gestern raus gegangen. Es müssten jetzt alle eine Startnummer haben und wissen wie es vor Ort läuft. :!:

Freue mich auf Euch!

Wetter wird gut, zumindest wenn man wetter.com traunen kann... :wink:

Grüße!

Michael
von Edelbrock
Samstag 30. Juni 2012, 22:10
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

So, habe gestern endlich die CDs für die Kurvenrauschler zur Post geschleppt. Endlich geschafft. Vielleicht hat es ja geklappt, und ihr hattet die schon heute im Kasten? :wink: Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Susi für die zig tausend Fotos von der Strecke und natürlich an Uwe für die...
von Edelbrock
Donnerstag 14. Juni 2012, 19:50
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Ja Jost, gucken kommen oder mitfahren, alle sind herzlich willkommen! Dresden ist so nah, da kannst Du ja auch im September auf ein, zwei Bier rum kommen, oder? 2013 wird der Weg weiter, da sind wir auf einer Strecke nördlich von Berlin! Hans, Du bist auf jedem Motorrad schnell! :wink: Beste Grüße M...
von Edelbrock
Donnerstag 7. Juni 2012, 12:07
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Schöne Bilder ...

... vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" vor einigen Tagen auf dem Spreewaldring. http://img29.imageshack.us/img29/305/dsc0748r.jpg http://img696.imageshack.us/img696/618/dsc0508zq.jpg http://img265.imageshack.us/img265/4878/dsc0674y.jpg http://img252.imageshack.us/img252/7335/dsc0372w...
von Edelbrock
Sonntag 6. Mai 2012, 23:12
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Hi @ Alle, die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind endlich online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern! :D http://www.kurvenrausch.com Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start" klicken. :wink: Beste Grüße! Michael
von Edelbrock
Dienstag 27. Dezember 2011, 22:02
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht! :roll: Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewal...
von Edelbrock
Montag 21. November 2011, 12:09
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

@Kurvenrausch-Junkies :D Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com :!: Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden vo...
von Edelbrock
Montag 12. September 2011, 16:34
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

Hallo Kurvenrauschfans, wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde e...
von Edelbrock
Freitag 12. August 2011, 19:02
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93501

@Alle Kurvenrausch-Fans, der Termin für den Kurvenrausch 2012 spitzt sich langsam zu. Fakt ist, dass der Kurvenrausch 2012 NICHT an Pfingsten stattfindet, damit es nicht wieder eine Überschneidung mit dem Fischereihafenrennen gibt. Aktuell sieht es danach aus, als ob wir entweder wieder einen Feiert...

Zur erweiterten Suche