Die Suche ergab 21 Treffer

von Michael24
Donnerstag 6. März 2014, 20:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kennzeichenhalter aus Alu
Antworten: 25
Zugriffe: 25962

Hallo Andreas,

mit gefällt der KZH !

Gibt es denn inzwischen einen Preis für den Corsaro-KZH in schwarz-matt eloxiert?
Interessiert vielleicht nicht nur mich...

Danke und Gruss
Michael 8)
von Michael24
Mittwoch 26. Februar 2014, 11:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sozius-Sitzbank Corsaro 1200 gesucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Sozius-Sitzbank Corsaro 1200 gesucht...

...Zustand nicht so wichtig. Falls ihr also zufällig noch ein Exemplar rumliegen habt...

Danke und Gruss
Michael
von Michael24
Sonntag 17. März 2013, 15:22
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer hat Erfahrung mit diesem Helm: Shark Evoline Serie 3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4027

Danke, dass mit Luise wusste ich schon. Finde die vorgeschlagene Lösung halt nicht soo pc...
Aber offensichtlich fahren den Helm auch nicht sooo viele Leute ?
Gruss Michael
von Michael24
Freitag 8. März 2013, 17:35
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer hat Erfahrung mit diesem Helm: Shark Evoline Serie 3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4027

Wer hat Erfahrung mit diesem Helm: Shark Evoline Serie 3 ?

Hallo zusammen, muss mir nach vielen Jahren mal wieder einen neuen Helm kaufen und bin da auf den Shark Evoline 3 gestoßen. http://www.shark-helmets.com/product.php?sous_gamme=EvoLine%20series3&gamme=SHARK%20Discovery%20Division&code_gamme=DISCO&code_sous_gamme=EV3 Wäre vom System her fü...
von Michael24
Freitag 8. März 2013, 17:16
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162356

Man, was hab ich mich aufgeregt. Da komm ich doch letzen Samstag aus der Kneipe raus --- da TRITT mir doch so n besoffenes Schw**n auf die Hand !!

Gruss
Michael

...hoffentlich wird der nächste Kneipenbesuch besser :wink:
von Michael24
Donnerstag 1. September 2011, 00:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Termignoni Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 10440

Eine Lösung dazu

Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon etwas älter ist, kann ich hier dennoch kurz meine Erfahrung dazu los werden. Von Andreas kam ja leider keine Rückmeldung. Ich fand die Aufkleber auch eher unschön... Aufkleber (in einigen Teilen) abziehen war kein Problem. (kalter Zustand) Dann blieb...
von Michael24
Mittwoch 4. Mai 2011, 11:08
Forum: Motor
Thema: endlich kleineres Kennzeichen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22427

Glückwunsch zum schönen Kennzeichen. Übrigens habe ich mitbekommen, dass es sich durchaus lohnen kann, bei den vielen Kennzeichen-Verkäufern mal wenigstens etwas zu vergleichen. In Stuttgart hörte ich was von Preisunterschieden zwischen 12,- und um die 20,- Euro. :roll: Da lohnt es sich vielleicht m...
von Michael24
Sonntag 1. Mai 2011, 18:19
Forum: Motor
Thema: endlich kleineres Kennzeichen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22427

Hallo Dieter,

ohh, gut zu wissen. Danke für die Info!

Gruss
Michael :winke:
von Michael24
Sonntag 1. Mai 2011, 12:38
Forum: Motor
Thema: endlich kleineres Kennzeichen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22427

Erste Runde super !

Hi Günni, sorry dass ich mich erst jetzt melde, wir waren im Stubaital um die Skisaison zu beenden. Ja, erste Runde im Schwarzwald war SUPER ! Die Karre macht wahnsinnig Spaß, und dass obwohl ich die ersten km natürlich noch nicht voll am Seil ziehe ! (max. 6000 min-1) :lol: Das Einzige wo ich noch ...
von Michael24
Freitag 22. April 2011, 12:47
Forum: Motor
Thema: endlich kleineres Kennzeichen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22427

So sieht das dann aus ...

hab 25 Jahre drauf gewartet.... geht wohl seit diesem Monat. 8)
Michael :winke:
Bild
von Michael24
Freitag 22. April 2011, 12:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Corsaro 1200
Antworten: 24
Zugriffe: 8363

emozione è arrivato...

...und damit kann das Ding hier geschlossen werden. (hab lange drauf gewartet, das zu schreiben...)

Michael :winke:
von Michael24
Mittwoch 20. April 2011, 16:01
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Corsaro 1200
Antworten: 24
Zugriffe: 8363

Juhuuuuuu !!!

YEEEESSSSSS ! Da is sie ! ( uuuuund es ist: Bianco!)
Ich seh Euch an der Eisdiele ;-)
Paar Daten: Mod. 2010, neu 0 km.
Wünsche Euch auch so einen schönen Tag, wie meiner heute schon ist! Morgen gehts zum Anmelden.
Gruss
Michael :D Bild
von Michael24
Dienstag 19. April 2011, 22:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Corsaro 1200
Antworten: 24
Zugriffe: 8363

ne, ne

Ob gelb ob rot? Ihr habt noch was vergessen..... :roll: aber morgen werde ich dann mal das Knöpfchen mit "UploadPic" probieren !!!
Grüße von der Adria
Michael
von Michael24
Dienstag 19. April 2011, 08:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Corsaro 1200
Antworten: 24
Zugriffe: 8363

...1.......

...1....... :lol:
von Michael24
Montag 18. April 2011, 16:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Corsaro 1200
Antworten: 24
Zugriffe: 8363

...2.......

...2....... :lol:

Zur erweiterten Suche