Die Suche ergab 11 Treffer

von henrich-werner
Dienstag 13. Februar 2024, 19:03
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 41
Zugriffe: 11847

Re: Zahnriemen

Hallo Werner

dann nehme ich gerne auch einen A- Riemen.

Grüßle aus dem Nordschwarzwald
Andreas
von henrich-werner
Sonntag 17. Dezember 2023, 20:09
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Suche Kontakt zu anderen Milano Fahrern
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Suche Kontakt zu anderen Milano Fahrern

Hallo Jochen,
der Andere war ich.
Mich würden auch ein paar Dinge um die Milano interessieren. Wie viele wurden gebaut, zugelassen, gibt es in Deutschland?
Grüße aus dem Schwarzwald
Andreas
von henrich-werner
Donnerstag 22. Dezember 2022, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Reissende Kupplungszüge
Antworten: 14
Zugriffe: 5316

Re: Reissende Kupplungszüge

Die Züge von Venhil hab' ich auch an der alten T, langsam zeigen sie Verschleiß. Hat Jemand seit dem Brexit Material von der Insel bezogen? Klappt das mit der Lieferung und wie sieht das mit Zoll aus? Gibt's Erfahrungen?

Viele Grüße
Andreas
von henrich-werner
Mittwoch 21. Dezember 2022, 20:35
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkauf MM350 inkl Allem...
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

Re: Verkauf MM350 inkl Allem...

Hallo Helge,

kannst Du mir bitte Bilder der Tanks und Deine Preisvorstellung schicken.

Gruß
Andreas
von henrich-werner
Dienstag 2. November 2021, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Externer Anlasser Ruckdaempfer
Antworten: 19
Zugriffe: 14912

Re: Externer Anlasser Ruckdaempfer

Hallo zusammen,
die Aufgabe der Ruckdämpfererneuerung steht bei mir auch an.
Hat es schon mal jemand mit Nylon probiert? Ist wahrscheinlich härter, dafür leichter zu beschaffen und zu bearbeiten.
Oder besteht die Gefahr, dass Teilchen absplittern?

Gruß aus dem Schwarzwald
Andreas
von henrich-werner
Montag 20. Mai 2019, 22:10
Forum: Motor
Thema: Luftgeraeusche ab 4000 Umdrehung
Antworten: 1
Zugriffe: 4886

Luftgeraeusche ab 4000 Umdrehung

Hallo Morinisti, meine alte 76 er Seniora entwickelt Mitteilungsbedürfnis. Im fünften Gang, v.a. beim Beschleunigen ab ca. 4000 Umdrehungen stellt sich ein Rauschen ein. Der Motor wurde vor 2 1/2 Jahren aufgepimpt (Lupokolben, neue Kurbelwelle, M-Nocke, deutlich größere Ventile,...). Das Zusammenste...
von henrich-werner
Freitag 19. April 2019, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Scotoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 6453

Hallo Werner,

vielen Dank für die beruhigende Auskunft.
Hab's sofort ausprobiert-scheint zu funktionieren, wahrscheinlich muß die Einstellung etwas nachjustiert werden.
Viele Grüße
Andreas
von henrich-werner
Freitag 19. April 2019, 10:48
Forum: Sonstiges
Thema: Scotoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 6453

Scotoiler

Hallo Freunde des Forums, bei meiner alten Dame (Bj. 76) habe ich die Aluansaugstutzen gegen Gummis getauscht. Dabei sind vhbz 25 hs daraufgekommen. Da die Anschlußmöglichkeit des scotoilers an den Aluansaugstutzen jetzt fehlt, frage ich mich, ob ich in den Verbindungsschlauch zwischen den beiden Ve...
von henrich-werner
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 114976

Zahnriemenbestellung

1. Laubfrosch 2x A 2. fiasco/Christian 4x B 3. Soren, mindestens 2. Groesse egal. 4. Erhard alias Camelreiter 2 x B 5. Dieter 10x 6. Jariwano 2xB 7. Karl 4x 8. Michael alias Rollerchaot: 2x C (wenn welche im oberen Toleranzbereich anfallen sollten, ansonsten 2x B 9. Pyt 2xB 10. Norbert 13xB (evtl. w...
von henrich-werner
Sonntag 30. März 2014, 22:50
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 76 er Tank gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2458

76 er Tank,

Hallo Forum, vielen Dank für die Antwortenund Hinweise. Durch eure Aufmerksamkeit konnte ich den ersehneten Tank in gewünschtem Zustand schnell finden. Mille Grazie! Damit hat sich die Suche erledigt und der Beitrag kann geschlossen werden. P.S. bisher war ich nur Leser, kann aber jedem "Nurles...
von henrich-werner
Mittwoch 26. März 2014, 20:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 76 er Tank gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2458

76 er Tank gesucht

Hallo Gemeinde, für meine 15 Jahre gestandene 3 1/2 T BJ, 76 suche ich einen wirklich guten Tank. Nicht die erste Serie, auch nicht die späteren eckigen. Wenn möglich ohne Dellen, Spachtel. Am liebsten zum direkt lackieren. Leider ist der aktuelle undicht, nachdem er zweimal geschweißt, verzinnt, ge...

Zur erweiterten Suche