Die Suche ergab 168 Treffer

von Der Joe
Sonntag 27. Juli 2014, 20:58
Forum: Fahrgestell
Thema: Welchen Schlauch nehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 8748

Hab den alten nochmal geflickt und den Reifen wieder draufgemacht weil der neue erst ab mitte näxte Woche kommen soll. Sollte allerdings noch ein paar km draufmachen da ich neue Kolben und Zylinder gebraucht habe und noch einfahren nüsste bevor ich mich zum Manx GP aufmache. Der reparierte ist erst ...
von Der Joe
Samstag 26. Juli 2014, 11:00
Forum: Fahrgestell
Thema: Welchen Schlauch nehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 8748

Hmm! Die Frage stell ich mir auch gerade. Hab mir nen Spax im Hinterreifen eingehandelt und bin, weil spät dran, dann halt noch nach Hause gefahren. (10km) Mein (nun ehemaliger) Reifendealer ist nicht imstande den Schlauch zu wechseln und nun hab ich halt einen bei Ibäh geholt. (metzeler) Bei der Su...
von Der Joe
Mittwoch 9. Juli 2014, 10:17
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: ich muss es einfach loswerden...
Antworten: 22
Zugriffe: 22312

von Der Joe
Samstag 15. März 2014, 14:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche oberen Innenring für Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

:lol: Kleinigkeit gewesen.
Ich werd den Jörg in Zukunft auch empfehlen.
Nochmals Merci für den Tipp.

Gruß Joe
von Der Joe
Mittwoch 12. März 2014, 10:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche oberen Innenring für Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Ey! Danke!
Dann werd ich mal Kontakt aufnehmen und zuschauen das die Sache wieder in Ordnung kommt.


:spitze: Joe
von Der Joe
Montag 10. März 2014, 19:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche oberen Innenring für Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 4
Zugriffe: 2270

Suche oberen Innenring für Bremsflüssigkeitsbehälter

Uff! was für ein Wort!

Das Plastikteil ist leider etwas zerbröselt und ich finde nirgends einen Hinweis auf ne Anzeige von Jemandem der mit dem Grimecazeugs handelt.
(der Ring der überm Gummi und unterm Deckel sitzt)

Jemand ne Adresse wo ich den Ring herbekomme?

Gruß Joe
von Der Joe
Dienstag 14. Januar 2014, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Höcker neu bezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 5334

Höcker neu bezogen

Alla, S'gab Weihnachtsgeld, die Sitzbank hatte einen Riss und mir war über die Tage langweilig. Also hab ich ein bischen in die MoMo investiert. http://ital-web.de/forum/userpix/1261_P1010033_2.jpg Mit feinstem Alcantara bezogen und mit der DFx- Datei vom Andy bestickt. produziert by Roadrunnersitze...
von Der Joe
Mittwoch 1. Januar 2014, 10:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: PROST NEUJAHR
Antworten: 2
Zugriffe: 4543

Bild
Meinereiner wünscht auch ein Gutes neues Jahr
Joe[/img]
von Der Joe
Dienstag 24. Dezember 2013, 16:01
Forum: Fahrgestell
Thema: Ölmenge Marzocchis hinten
Antworten: 18
Zugriffe: 22677

norbert hat geschrieben:Joe,

wo kriegst du noch neue Konis her? Und zum halen Preis der Bitubos :roll:

norbert
:oops: Sorry, ich wieder!
Ich meinte natürlich Ikons.
Gut erhaltene Konis gibt's aber auch bei Ibäh.
Oder hier im Forum wurden glaub ich auch schon angeboten???
(Aussage ohne Gewähr) :roll:

Gruß Joe
von Der Joe
Montag 23. Dezember 2013, 19:01
Forum: Fahrgestell
Thema: Ölmenge Marzocchis hinten
Antworten: 18
Zugriffe: 22677

Da fällt mir ein das ich ja mal noch ne Beurteilung über die Bitubos einstellen wollte. Alla, bis auf die Büchschen für die untere Aufnahme die ich noch drehen musste funzen die granatenmäsig. Ein bischen Einstellerei war natürlich notwendig aber nun macht der der Stoßdämpfer auch das was er soll; e...
von Der Joe
Samstag 7. Dezember 2013, 13:10
Forum: Motor
Thema: Ventilführungen aus Messing?
Antworten: 7
Zugriffe: 8797

Ein bekannter Tuner hier bei uns verwendete Berilium als Ventilsitz und die Führungen. (nur ob er das heute noch macht weiß ich leider nicht)
Gruß Joe

Adresse hätte ich aber noch.
von Der Joe
Freitag 8. November 2013, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Morini Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 10969

Na ein Falke ist mir lieber.
Der Adler ist so großen und schweren Sachen vorbehalten wie ner Guzzi z.B.

:lol: Joe

Ich glaub ich lass den auch mit dem Kopf nach rechts.
Wenn ich dann mal wieder jemandem überholt habe kann er nachsehen was für ein Gegner das war. :P
von Der Joe
Donnerstag 7. November 2013, 11:14
Forum: Sonstiges
Thema: Morini Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 10969

.... und ich hab mal Morini Logo gegockelt.
Da guckt der in alle Richtungen :lol:
Am Firmensitz an der Eingangstür schaut er auch nach links.


Vielleicht hatt man dem Gockel den Hals nach dem Krieg rumgedreht, weil er zu sehr nach "räächts" geschaut hatt. :P

Joe
von Der Joe
Donnerstag 7. November 2013, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Morini Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 10969

Morini Logo

Guten Morgen Forum. Meine Sitzbank hatt Auflösungserscheinungen und nun hab ich den Sattler meines Vertauens gefragt ob er mir die neu beziehen würde. Macht er! Er hatt mich auch gleich gefragt ob der Morini Schriftzug auch drauf gestickt werden soll und da bin ich auf die Idee gekommen das Logo von...
von Der Joe
Sonntag 27. Oktober 2013, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: abschließbarer Tankdeckel
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

Zu nem Schlüsseldienst fahren und mal ausprobieren ob was passt?

Gruß Joe

Zur erweiterten Suche