Die Suche ergab 32 Treffer

von dieConny
Sonntag 12. Juni 2011, 08:14
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Motorradfahrergruß :lol:
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Motorradfahrergruß :lol:

Motorradfahrergruß - Mehr oder weniger deutliches Zurkenntnisnehmen eines entgegenkommenden Motorradfahrers. Zu diesem Zwecke erlaubt sind das Heben der Kupplungshand bis maximal Schulterhöhe oder das Abspreizen von mindestens zwei Fingern der linken Hand vom Lenkergriff. Grüßen mit der rechten Hand...
von dieConny
Samstag 11. Juni 2011, 21:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

Hallo Karl,

also wenn man das alles berechnet z.B. bei dem "genuine" Teil für 16,96 BPD
+ 20 % lt. Webseite = ca. 22,75 € zzgl. Versand aus England ... und dann hammer immer noch Plastik...
von dieConny
Freitag 10. Juni 2011, 22:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

Ich als Neuling weiß nicht, wer oder was NLM ist. Haste mal n Link?
von dieConny
Freitag 10. Juni 2011, 08:41
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

so, jetzt habe ich die Datei. Kann ich in .stp oder .stl zur Verfügung stellen. Wer braucht was? Bitte PN mit mail-addy... Gefräst ist noch nichts. Unser Ausbildungsleiter hat das Programm bekommen. Er macht das mal irgendwann zwischendurch oder nachts. :roll: @ Gerhard: Dein Original ist als Vorlag...
von dieConny
Mittwoch 8. Juni 2011, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Gibts bei mir in der Nähe einen Schrauber?
Antworten: 3
Zugriffe: 4744

Gibts bei mir in der Nähe einen Schrauber?

Hallo Leutz,
gibts hier im Wetteraukreis oder Vogelsberg einen Schrauber, den ich hier und da mal um Rat fragen kann? Fahre meine Morini immer zu Boothill, aber der hat auch kaum noch Zeit...
von dieConny
Mittwoch 8. Juni 2011, 01:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

Jou, Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich die Datei und sehen wir mal, ob der erste Prototyp bis Freitag fertig ist. Ich mache dann mal ein Bildchen... Nur Geduld!
von dieConny
Freitag 3. Juni 2011, 00:36
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162717

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!"...
von dieConny
Mittwoch 1. Juni 2011, 15:14
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162717

soll übrigens eine wahre Geschichte sein: Ein Mann wird in USA ins Krankenhaus eingeliefert mit einem verbrannten Penis und einem Schulterblatt-Bruch. Der Arzt fragt ihn, wie denn das passiert ist... "Na ja", fängt er an zu erzählen, "meine Frau hat in der Küche eine große Kakerlake g...
von dieConny
Mittwoch 1. Juni 2011, 00:51
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162717

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder Klopft. Draußen steht der ...
von dieConny
Montag 30. Mai 2011, 09:01
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Witze!
Antworten: 136
Zugriffe: 162717

Kommt ein vermummter Mann mit einer Pistole im Anschlag in ein Gebäude und schreit: "Das ist ein Banküberfall - keine Spirenzchen, sonst schieße ich..." Die Mitarbeiter stehen ängstlich in der Gegend herum und einer sagt: "Aber das ist keine richtige Bank, das ist eine Samenbank...&qu...
von dieConny
Samstag 28. Mai 2011, 17:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

Heute ist das Original von Gerhard angekommen. Das geb ich am Montag dann in die CAD-Abteilung und dann wollen wir mal weitersehen...
von dieConny
Donnerstag 26. Mai 2011, 15:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

"Meine Inschenjöre" sind zz. nicht da - sind auf einer Messe heute. Aber ich frage gleich morgen nach, ob das mit der Zeichnung machbar ist. Und wenn ich das Originalteil von Gerhard dann habe (er hats ja schon weggeschickt), wird das schon werden. Der Ausbildungsleiter war heute bei mir u...
von dieConny
Donnerstag 26. Mai 2011, 14:40
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

@ Gerhard: Ist Dein Schild auch aus Kunststoff, welches Du rauskramen wolltest?

Das macht mir jetzt doch zu schaffen.... :shock:
von dieConny
Donnerstag 26. Mai 2011, 09:52
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

So, und jetzt bin ich total verwirrt: :sternchen: Ich hatte Wolfgang Tritsch am Anfang ja auch angemailt, ob er noch Ideen hat, wie wo was... und das ist seine heutige Antwort: Hallo, das originale "Sport" - Schild auf der Gabelbrücke war aus Kunststoff. Ich habe leider so ein Schild derze...
von dieConny
Mittwoch 25. Mai 2011, 14:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Sport"-Metallschildchen für 350 K1
Antworten: 103
Zugriffe: 33366

Mennooo, jetzt haben mal die "Inschenjöre" drübergeguckt und sagen, dass das mit Fräsen nix wird, die Innenkanten von der Schrift würden dann nicht eckig, sondern rund. Um das so hinzukriegen, wie auf dem Bild, müsste man das erodieren lassen. Wieder was anderes. Man lernt eben nicht aus. ...

Zur erweiterten Suche