Die Suche ergab 98 Treffer

von MeisterMatze
Montag 12. Oktober 2020, 10:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rumpfmotor, Kubelwelle 350 oder so
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Rumpfmotor, Kubelwelle 350 oder so

Moin,

der Rennsport fordert sein Tribut und all meine Teile sind verbraucht. Ich suche daher einen Rumpfmotor oder eine Kurbelewelle ( intakt) gerne schon " Glockenwelle"

wer da was rumliegen hat und sich davon trennen würde kann sich gern bei mir melden.

beste Grüße

Matze
von MeisterMatze
Freitag 17. Januar 2014, 08:29
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Schlottkarazing?
Antworten: 17
Zugriffe: 24950

Hey Dirk,

wie wärs als "Gaststarter" - ich würde mich freuen.

11.04.2014 HMC In O-leben Gruppe drei. Fahre mit der DUC und bin mal gespannt.

Gruß

Matze
von MeisterMatze
Donnerstag 16. Januar 2014, 09:00
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Schlottkarazing?
Antworten: 17
Zugriffe: 24950

Moinsen,

Vielleicht können wir auch ja ein Stammtischtreffen mit "Clubrace" draus machen ?

Matze
von MeisterMatze
Mittwoch 15. Januar 2014, 23:35
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Schlottkarazing?
Antworten: 17
Zugriffe: 24950

Mojen,

Sag bescheid wenn´s losgeht,wenn der Termin paßt könnte ich sogar meine Jungs mitbringen. Werde mal ein bischen Werbung machen. Der Januar ist voll. Im Februar könnte man das starten.
Ansonsten sollten wir das mit dem Kartfahren in Bispingen nicht aus dem Auge verlieren.

Grüße

Matze
von MeisterMatze
Montag 19. August 2013, 19:22
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Blechreiz
Antworten: 4
Zugriffe: 10925

Blechreiz

Moin Leute !

Wollen wir eventuell eine gemeinsame Fahrt zu Günni ins Auge fassen ?

Gruß

Matze
von MeisterMatze
Samstag 3. August 2013, 22:43
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Mal wieder die Hamburger treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 7567

Mal wieder die Hamburger treffen

Moin Leute,

wollen wir uns mal wieder mit den Nachbarn aus Hamburg verabreden ?

Wenn ja: Wer, Wann, Wo, Wie viele.

Grüße

Matze
von MeisterMatze
Mittwoch 12. September 2012, 22:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: ChinaBöller
Antworten: 0
Zugriffe: 2191

ChinaBöller

Moin Moin, hier ein Thema das absolut nichts mit Morini zu tun hat. Außer vielleicht dass niemand einen Morini Kindercrosser los werden wollte. So habe ich heute für meinen Sohn einen SKYBIKE 125 ccm China im Crosstrimm für 570 incl. Vesand bestellt. Wären brauchbare KXen oder ähnliches in der Nähe ...
von MeisterMatze
Sonntag 9. September 2012, 21:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche dringend Kindercrosser
Antworten: 0
Zugriffe: 957

Suche dringend Kindercrosser

Hallo zusammen.

ich suche dringend einen Kindercrosser, Stufe nach PW 50 z.B Kx 60 oder ähnliches. Wer dan noch was hat, der möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ansonsten muss ein Chinaböller her.

Gruß

Matze
von MeisterMatze
Mittwoch 5. September 2012, 00:06
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Transport Wuppertal/Umgebung Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

Ruf mich mal an, Stefan hat meine Nummer, oder schick mir eine Mail


Gruß

Matze
von MeisterMatze
Sonntag 22. April 2012, 23:17
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Renntank - Höckersitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Re: Renntank - Höckersitzbank

Letztens habe ich übrigens das hier gesehen: http://www.ebay.de/itm/130627768302 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=130627764865 Und kann es nicht verstehen.[/quote] Dem kann ich nur zustimmen und werde mal unseren freundlichen Admin bitten solc...
von MeisterMatze
Sonntag 22. April 2012, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: mobile.de
Antworten: 6
Zugriffe: 6571

morini hat geschrieben:... ´ne Avio für 3786.- Euro :shock:

wat´n da los?????
Klick mich
Geleiches Moped gleicher Text vorhin in der Bucht ? Vielleicht doch kein Fake oder Bilder von dort kopiert ?

Gruß

Matze
von MeisterMatze
Sonntag 22. April 2012, 22:50
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro im Gelände
Antworten: 5
Zugriffe: 8856

Danke erstmal für die Antworten, hatte schon den Eindruck das wirklich niemand von uns damit im Gelände fährt. Wenn´s mit der Morini auf die Buckelbahn geht wird eine der vorhandenen diesem Zweck geopfert und alles unnütze kommt ab. Momentan sieht es so aus als könnte ich eine RM 125 zum fahren beko...
von MeisterMatze
Freitag 20. April 2012, 00:37
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro im Gelände
Antworten: 5
Zugriffe: 8856

Kanguro im Gelände

Hallo zusammen, da ich mit meinen Söhnen auf Grund des "schließens" einer Kiesgrube auf dei Crossstrecke ausweichen muss, stellt sich nun die Frage der Fahrzeugwahl für mich. Hat jemand Kanguros über einen längerern Zeitraum im Dreck bewegt ? Irgendwelche absolut notwendige umbauten etc. O...
von MeisterMatze
Freitag 6. April 2012, 14:38
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: K-Freitagsverlegungsersatztermin
Antworten: 0
Zugriffe: 6711

K-Freitagsverlegungsersatztermin

Hallo zusammen,

für alle die heute zum Stammtisch kommen wollten:

Der Termin wurde um eine Woche verschoben auf den 13.04.2011.

Frohe Ostern

Matze
von MeisterMatze
Mittwoch 21. September 2011, 07:04
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Terminbörse zwischen Elm und Asse
Antworten: 62
Zugriffe: 96840

Hallo Dirk,

geht das echt schon Donnerstag los ? Fährst Du am Wochenende beim Biketoberfest ?

Gruß

Matze

Zur erweiterten Suche