Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomtree
Freitag 21. Oktober 2011, 17:37
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Die 3 1/3-er von TOM
Antworten: 0
Zugriffe: 7712

Die 3 1/3-er von TOM

Hallo Morinisti - dem Vorschlag, Bilder einzustellen, komme ich gerne nach... Die Bilder zeigen meine Morini vor der Restauration. Mein Vorbesitzer hat den Rahmen in Grau lackieren lassen und hat einige Umbauten vorgenommen...... http://ital-web.de/forum/userpix/1324_IMG_3010_1.jpg http://ital-web.d...
von Tomtree
Freitag 21. Oktober 2011, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Restauration 3 1/2 - T
Antworten: 13
Zugriffe: 10277

Hallo Leute !! Eure vielen Rückmeldungen in so kurzer Zeit - das ist ja suuuuuper...!!!! Vielen Dank für all Eure Infos...!!! Hartmut - zu Deinen Fragen: - der Tank ist oben leicht gerundet, den hab ich mal neu gekauft... - das Frontschutzblech hat keine über das Blech geführte Strebe.... - Rahmennu...
von Tomtree
Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Restauration 3 1/2 - T
Antworten: 13
Zugriffe: 10277

Restauration 3 1/2 - T

Hallo Morinisti ich bitte um Eure Hilfe....!! Demnächst möchte ich mit der Restauration meiner 3 1/2-er beginnen. Es ist eine Touring, Baujahr: Februar / 1975. Das Teil ist ganz schön verlebt und sieht dementsprechend aus... Zum Beispiel ist die linke Lenkerarmatur von irgend einem japanischen Motor...
von Tomtree
Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:29
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 3 1/2 S in Motorrad Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 7939

Hallloooo Lutz
ich hab mir die Ausgabe quasi reflexartig gekauft,
einfach ein Muss, bei diesen "Italienischen Schönheiten".....
Schön, Dich hir im Forum zu treffen....
Grüß Deinen Bruder von mir !!
Grüße aus Wetzlar
TOM
von Tomtree
Freitag 14. Oktober 2011, 17:55
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Ein Neuer hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 4788

Ein Neuer hier im Forum

Hallo hallo - liebe „Morinifreunde“ Mein Name ist Thomas Baum und komme aus Wetzlar – das liegt direkt an der A45. Berufe: Maschinenschlosser, Modellschlosser, Industriemeister / Metall und Abwassertechniker. Ich fahre Mopped's seit meinem dreizehnten Lebensjahr. Mit 48-er Sachsmotore fing's an und ...

Zur erweiterten Suche