Die Suche ergab 314 Treffer

von Roadrunner1
Samstag 12. August 2023, 15:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: Maße Original Lenker Corsaro
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Falls Interesse besteht, den Accossato habe ich noch.
Grüße Ingo
von Roadrunner1
Freitag 4. August 2023, 22:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Maße Original Lenker Corsaro
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Maße Original Lenker Corsaro

Ich schaue am Wochenende in der Garage, einen schwarzen Lenker von Accosatto sollte ich aber noch haben.
Grüße Ingo
von Roadrunner1
Mittwoch 14. Juni 2023, 15:12
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Windschild Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 1914

Re: Windschild Granpasso

Die passt auch:
https://www.louis.de/artikel/mra-racing ... ke_id=1726

Die Scheibe hatte ich sogar an meiner Granpasso, ist aber nicht plug and Play, sondern erfordert etwas Anpassung.
von Roadrunner1
Mittwoch 14. Juni 2023, 08:50
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Windschild Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 1914

Re: Windschild Granpasso

https://www.louis.de/artikel/mra-highwayshield-windschutzscheibe-inkl-haltesatz-klar-oder-rauchgrau/10011295?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&cpkey=FFDkkykTw2rn9VT_Q-ue_CmHDbhAqxnpks3LPKMR_NM9CAgLlqG8PUd9QwLEEKYdyeDOLPi8x0Mm3G3bDsU-DA%7E%7E&gclid=CjwKCAjwp6Ck...
von Roadrunner1
Samstag 10. Juni 2023, 13:34
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Windschild Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 1914

Re: Windschild Granpasso

Für die 9 1/2 gibt es was universelles von mra mit ABE.
von Roadrunner1
Sonntag 23. Oktober 2022, 21:09
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: can bus
Antworten: 8
Zugriffe: 2138

Re: can bus

Beim googeln herausgefunden: bei der Duc bedeutet es Fehler Kommunikationsleitung CAN. Das ist glaube ich die Leitung zwischen Steuergerät und Cockpit. Als erstes alle Steckverbindungen prüfen, bei der Gelegenheit auch die Sicherungen. Im italienischen Granpasso Forum gibt es dazu anscheinend auch e...
von Roadrunner1
Dienstag 23. August 2022, 19:58
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14536

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

82% laut Umfrage sagen Ja, es soll beendet werden, 18% es soll weiter gehen. Wieso wird das hartnäckig ignoriert. Da hätte man auch keine Umfrage gebraucht.
Gruß Ingo
von Roadrunner1
Freitag 29. Juli 2022, 17:25
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14536

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Gibt es das Moped überhaupt noch? Kann man damit überhaupt noch was anfangen?
von Roadrunner1
Dienstag 3. Mai 2022, 21:30
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4655

Re: HR Nabe hat Spiel?

Habe ich auch schon so an einem Moped gemacht, funzt besser als gedacht.
von Roadrunner1
Dienstag 22. Februar 2022, 23:53
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Lagerschale Gabelbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 4879

Re: Lagerschale Gabelbrücke

Noch etwas nicht ganz unwichtiges bevor du anfängst mit dem Meißel auf dem Lager herum zu ballern, Schutzbrille anziehen. Da die Lagerringe gehärtet sind können splitternde Metallstücke zu massiven Augenschäden führen.
von Roadrunner1
Montag 21. Februar 2022, 23:16
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Lagerschale Gabelbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 4879

Re: Lagerschale Gabelbrücke

Vielleicht das Lager mit einem Heißluftfön erwärmen und dann die Gabelbrücke bzw. den Dorn mit einem Kältespray abkühlen und zügig versuchen das Lager zu lösen. Ist sicherlich noch ein Versuch wert bevor man mit Gewalt an die Sache heran geht.
von Roadrunner1
Samstag 5. Februar 2022, 23:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schrauber aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: Schrauber aus Hessen

Ich habe keinen aus Hessen, dafür aus Rheinhessen. Ich weiß jetzt aber nicht woher du kommst.
Gruß Ingo
von Roadrunner1
Freitag 10. September 2021, 22:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Abgaswerte
Antworten: 3
Zugriffe: 3172

Re: Abgaswerte

Ich habe mit meinem Scrambler und Odenwald Maps die Hu dieses Jahr bestanden.
von Roadrunner1
Montag 30. August 2021, 22:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölschlauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Re: Ölschlauch

Bei meiner Corsaro war damals auch ein Schlauch durchgescheuert. Morini wollte für den originalen Schlauchsatz gefühlt ein Vermögen, irgendwas um die 250€. Ich hatte mir bei Hansa-Flex vor Ort 2 Schläuche mit Metallummantelung anfertigen lassen. Der Spaß hatte mich um die 70€ gekostet und die Qualit...
von Roadrunner1
Sonntag 15. August 2021, 23:48
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wieviel Drehmoment ist max. möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 4902

Re: Wieviel Drehmoment ist max. möglich?

Aktuelle 1000er wie z.B. s1000rr oder ähnliches haben irgendwas um die 115-118Nm Drehmoment.

Zur erweiterten Suche