Die Suche ergab 550 Treffer

von 916 RS
Mittwoch 2. Juli 2014, 22:29
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 162695

Für eine derartige Entwicklung würde ein Ingenieurbüro über tausend Arbeitsstunden abrechnen.
OH je :hmmmm: :twisted:

Ich wuerde schon mal anfangen zu drängeln.
Das geht ja gar nicht.
Aber jedenfalls fallen da die Margen weg. :!:
von 916 RS
Donnerstag 1. Mai 2014, 09:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Traktionskontrolle fuer die diva.....
Antworten: 6
Zugriffe: 8801

Die Bazzaz arbeitet ohne Rad Sensoren.
Erkennt nur einen abrupten Drehzahlanstieg
und regelt dann.
von 916 RS
Mittwoch 30. April 2014, 22:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Traktionskontrolle fuer die diva.....
Antworten: 6
Zugriffe: 8801

Moin Rob, das system ist sehr einfach und basiert auf spontane Drehlzahlanhebung. Leider habe ich noch nie eines verbaut. Könnte aber mit Karsten telefonieren ob es überhaupt mit den Spulen und ECU der Morini funktioniert. Bei 999 geht es z.B. nur mit einem Trick. Die Problematik lieg in der Ansteue...
von 916 RS
Mittwoch 30. April 2014, 22:06
Forum: Technik
Thema: Anbauteile, Rastenanlage, Rücklicht etc
Antworten: 36
Zugriffe: 51514

Kettenschutz in roh :wink:

Bild
von 916 RS
Mittwoch 30. April 2014, 22:02
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 162695

Bild

Bild

Bild

Bild
von 916 RS
Montag 28. April 2014, 23:19
Forum: Motor
Thema: Kolben trifft Einlassventil nach Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 12226

Knetgummi auf den Kolben :lol:
Dann durchdrehen.
Am Abdruck sieht manns ganz genau wo`s hapert.
von 916 RS
Montag 28. April 2014, 23:12
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 162695

Ja, ist das erst CNC gefertigte Unterteilstück des Tanks.
Wenn die Halterungen und Spritpumpen Flansch
eingeschweisst sind werden die Seitenteile angepasst.
Alles im Rechner korrigiert.
Dann ist eine Replik kein Problem mehr.

Gruss
Axel
von 916 RS
Sonntag 27. April 2014, 10:22
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 162695

Schnell wat neues:

Bild


Bild

Axel
von 916 RS
Samstag 26. April 2014, 22:08
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: wer seine....
Antworten: 9
Zugriffe: 9817

Ne, das sind nun mal Italienische Geschichten. Hab schon mal ne Bimota YB 10 halb um Most geschoben weil ich mich auf den Reserve Schalter verlassen habe. Funzte aber nicht mehr. Also noch 5 l im Tank wo wir nicht dran kamen. :roll: Das selbe auf der Heimfahrt von Hamburg. Vollgetankt und Vollgas mi...
von 916 RS
Freitag 25. April 2014, 23:13
Forum: Camel
Thema: camel designstudie
Antworten: 31
Zugriffe: 45900

man muß auch hier zeit mitnhemen. es hat etwa von okt-märz gedauert
vielleicht kann der stefan ja auch andere tanks bauen, für eine 9 1/2 zb
:lol: :lol:
von 916 RS
Mittwoch 23. April 2014, 08:53
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sbezziale ???
Antworten: 8
Zugriffe: 8880

Hallo ....Freunde Sorry aber für mich ...spriessen die Informationen zum fortlauf der sbezziale Doch recht spährlich.....!!! geht es nur mir so???? Oder laufen alle Infos über mir nicht bekannte Kanäle... Bitte bitte mehr Information an die sparholder Nochmal oder ...das projekt steht still. ?? Kle...
von 916 RS
Sonntag 20. April 2014, 17:04
Forum: Elektrik
Thema: Laderegler Corsaro 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 7016

Ja, hast PN

Gruss
Axel
von 916 RS
Sonntag 20. April 2014, 16:36
Forum: Elektrik
Thema: Laderegler Corsaro 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 7016

Hallo,

Lies mal hier:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic. ... sc&start=0

Der Ducati Regler kostet 109,50 € und funzt astrein.
Falls Du einen brauchst sag bescheid.

Gruss
Axel
von 916 RS
Sonntag 20. April 2014, 15:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 657511

Moin Michi, wenn es erst ab dem Service ist und der Motor pumpt über die Ringe , dann solltest Du auch Öl in der Airbox haben. Hast Du aber nicht. Schaue unbedingt nochmal wie Bluster schrieb nach der Motorentlüftung. Die ist recht fummelig einzubauen. Wenn der Motor Druck nicht weg kann dann wird Ö...
von 916 RS
Donnerstag 17. April 2014, 20:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 657511

Moin Michi, das ist zu 80 % Kopfdichtung. Schwarze Endkappen kommen von zu fettem Map. Hat aber nichts mit dem weissen Qualm zu tun. Hast Du einen guten Autoschrauber in der Nähe der Dir den Kühlkreislauf abdrücken kann ? So ein Abdrückgerät hat in der Branche eigentlich jeder. Wenn es Öl ist dann k...

Zur erweiterten Suche