Die Suche ergab 152 Treffer

von hypsep
Samstag 28. November 2020, 00:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10712

Hallo Thorsten, Falls ihr dann mal eine Runde zusammen dreht, gerne mich per PN benachrichtigen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ebi, Siggi und Benedikt kenne ich von diversen Kurzbesuchen zu verschiedenen Themen. Leider hat es in all den Jahren trotz der Nähe noch nicht zu einer gemeinsam...
von hypsep
Montag 10. August 2020, 13:04
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer war's?
Antworten: 8
Zugriffe: 12094

Hallo Siggi, War ein freudiger Anblick, eine Corsaro am Morgen.. Ich hatte mir fast gedacht, daß du es warst. Deine Kontaktdaten muss ich bei Gelegenheit nochmal rausholen. Habe hier schon länger was bezüglich Materialfragen liegen... Ich melde mich dann mal auf anderem Wege. Vielleicht kannst du mi...
von hypsep
Sonntag 9. August 2020, 16:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer war's?
Antworten: 8
Zugriffe: 12094

Wer wars?
Heute Morgen gegen 8.45uhr in Hausen/Würm mit roter Corsaro über die einspurige Steinbogenbrücke gekommen. Ich habe auf der anderen Seite mit meinem Biturbo die Vorfahrt gegeben.
von hypsep
Sonntag 9. August 2020, 13:12
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35953

Die Zusage, dass weitergearbeitet wird gibt es. Deshalb würde ich jetzt nicht nach einem Verkauf rufen wollen. ...wird gerade parallel unter -wollte ich mal loswerden -die Sbezziale Seiten sind weg -diskutiert. War bissl mein Fehler, da ich dort das Thema "wie geht es weiter" angestoßen ha...
von hypsep
Samstag 8. August 2020, 20:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche einen Satz Lenkerboecke fuer die Corsaro 1200
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Ja ich weiß... Das ö in den ...böcken. :oops:

Danke fürs geradebiegen. :spitze:
von hypsep
Samstag 8. August 2020, 19:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche einen Satz Lenkerboecke fuer die Corsaro 1200
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Suche einen Satz Lenkerboecke fuer die Corsaro 1200

Hallo,
suche einen Satz Lenkerklemmböcke für Corsaro 1200.

Habe meine originalen etwas aufgefräst um den LSL Carbonlenker montieren zu können.
Um Rückbaubarkeit zu erhalten suche ich einen Satz zum beilegen.
von hypsep
Donnerstag 6. August 2020, 13:11
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: die Sbeziale seiten sind weg....
Antworten: 17
Zugriffe: 19694

Ich meinerseits kann mit dem Input der letzten Tage sehr gut leben, da ich die schmerzlich vermissten Infos ja jetzt habe. Daß am Projekt weitergearbeitet werden wird freut mich außerordentlich. Für mich ist es halt auch zu weit weg um kurz mal vorbeizukommen. ...manchmal haue ich halt mal einen rau...
von hypsep
Samstag 1. August 2020, 11:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: die Sbeziale seiten sind weg....
Antworten: 17
Zugriffe: 19694

Welche Sbezziale? Ich war ja lange nicht da. Gibt es das Motorrad noch? Wenn das Projekt in der Zwischenzeit als offiziell gescheitert erklärt wurde: Was passiert mit dem Motorrad, den Teilen wie z.B.Auspuff? Gibt es jemanden der die Auflösung des Projektes managt? Es gibt ja schließlich Leute die G...
von hypsep
Montag 27. Juli 2020, 11:49
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Gestern ~180km gefahren und alles gut.
Heute schmerzt die operierte Schulter wie Sau... :?
Also zurück in den Trainingsraum und weitermachen.
So schnell wird nicht aufgegeben.

Grüße Harry
von hypsep
Montag 27. Juli 2020, 11:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Camel 1 taillight holder rubber?
Antworten: 4
Zugriffe: 2561

Falls das nichts wird, gerne bei mir melden. Habe auch schon einige Teile nachgefertigt. Jedoch für eine genaue Aussage solltest du mir eine PM senden mit genauen Detailbildern ohne aufgesetztes Rücklichtglas. Ich denke es soll eine Silikonform für Vakuumgießverfahren erstellt werden? Das muss nicht...
von hypsep
Freitag 24. Juli 2020, 19:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Heute die ersten Kilometer nach so langer Zeit...
Ganz schön komisches Gefühl. Werde wohl eine weile brauchen um das Vertrauen in Reifen und Können zurückzubekommen.

Wenn das Wetter hält, gehts am Sonntagmorgen eine Runde durch den Stromberg und Kraichgau.
von hypsep
Freitag 24. Juli 2020, 19:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremsankerplatte Corsaro
Antworten: 0
Zugriffe: 1411

Bremsankerplatte Corsaro

Hallo, ich habe endlich die schwarz eloxierte Bremsankerplatte montiert, die ich vor langer Zeit von Günni erworben hatte. Daher gebe ich meine gebrauchte(gefräst natur, nicht eloxiert, keine ABE oder Gutachten) Bremsankerplatte ab. Die Bremsankerplatte ist aus der 1.Serie der Teile die hier im Foru...
von hypsep
Sonntag 19. Juli 2020, 17:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Wieder da

Hallo Leute. Nach über 2Jahren Problemen mit meiner Schulter ist das ganze dann in eine OP gemündet, die man getrost als Runderneuerung bezeichnen könnte. Leider hatte ich mich zuerst in die falschen Hände begeben um einen kleinen Schmerz loszuwerden und so wurden jetzt fast 25Monate daraus. Meine C...
von hypsep
Samstag 13. Juli 2019, 14:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: ABS anyone?
Antworten: 18
Zugriffe: 16966

Bestell mal... wir wollen sehen was du da für dein Geld bekommst. :mrgreen:
von hypsep
Donnerstag 4. Juli 2019, 18:19
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kuehler kaputt
Antworten: 18
Zugriffe: 24926

Ich meine der Armin (ARMPAS) hatte auf seiner Site Umbau auf KTM Kühler beschrieben?
Ob das aber auf Granpasso übertragbar ist...

Zur erweiterten Suche