Die Suche ergab 162 Treffer

von NoLimits
Sonntag 13. Juli 2014, 19:53
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Dichtung Auspuffrohr Durchm. 43 - 38
Antworten: 16
Zugriffe: 25769

Ich habe die Dichtungen bei meiner Sport kürzlich mal gemessen (Di x Da x L):

Krümmer und Endrohre: 43 x 48 x 34mm
Kat-Birne zum Hosenrohr: 49 x 55 x 34mm

Das sind aber die Abmessungen der gebrauchten Dichtungen. Also nach Demontage.
von NoLimits
Samstag 12. Juli 2014, 22:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 652278

Wollte ich schon länger mal vorschlagen: Vielleicht könnte einer der Admins gelegentlich die Übersicht der diversen Mappings an zentraler Stelle festpinnen, die SuFu ist hier ja leider nicht besonders hilfreich. Senk ju weri matsch :D
von NoLimits
Dienstag 1. Juli 2014, 16:45
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: SW-Update Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 16258

Danke Jungs,

damit kann ich was anfangen. Jetzt sind hier doch mal wieder verwertbare Informationen für alle gebündelt. :spitze:
von NoLimits
Dienstag 1. Juli 2014, 11:55
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: SW-Update Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 16258

Ebi ist jetzt schon mal sehr zufrieden, dass seine Karre 220 KM fährt bis die Lampe kommt und dann sind immer noch 4 Liter im Tank Ebi, ist das immer noch das Ergebnis aus deinem von Günni zitierten Umbaufred? Bzw. hast du da nochmal was geändert, oder hat sich das so wie beschrieben auf lange Sich...
von NoLimits
Freitag 13. Juni 2014, 09:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatz fuer Druckstange Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 8251

Hi Unbekannt, das Thema hatte ich auch schon vor einiger Zeit, wenn es das ist, was du meinst. Siehe HIER . Den Druckstift gibts nicht einzeln, du musst dir den kompletten Hebel besorgen oder eine alte Pumpe ausschlachten. :evil: P.S.: bomoto ist trotzdem eine 1a Adresse. Er bot mir an, bei genügend...
von NoLimits
Montag 2. Juni 2014, 22:16
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: 3500 km Sardinien mit der Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 8672

Mehr Bilder bitte. Reinhard Bitteschön: http://ital-web.de/forum/userpix/1354_025_2.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1354_053a_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1354_047_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1354_044_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1354_021_1.jpg http://ital-web.de...
von NoLimits
Montag 2. Juni 2014, 00:16
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: 3500 km Sardinien mit der Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 8672

3500 km Sardinien mit der Sport

... jede Menge Spaß gehabt und null Probleme. Bin mit dem QuattroMap02 Ebi-Edition unterwegs gewesen. Hab vor lauter Fahrspaß gar nicht auf den Verbrauch geachtet, aber es waren so ungefähr 7 Liter. Angesichts des Umstands, daß man dort überwiegend im 2. und 3. Gang unterwegs ist, gar nicht übel. Un...
von NoLimits
Sonntag 1. Juni 2014, 23:52
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Cockpitdemontage Scrambler
Antworten: 8
Zugriffe: 9784

Die Silentblocks M5 x 10/H15 gibts für kleines Geld z.B. HIER, oder direkt beim Anbieter HIER. :)
von NoLimits
Sonntag 18. Mai 2014, 22:53
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Klemmung Hinterradachse Sport/Scrambler
Antworten: 20
Zugriffe: 29985

Dann leg doch mal ne Forumsedition auf, ich würde welche abnehmen. Wer noch?
von NoLimits
Sonntag 18. Mai 2014, 22:42
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: ...und sie läuft doch!!!
Antworten: 78
Zugriffe: 82451

So, hab heute im Schwarzwald mal zwei Tankfüllungen mit dem Quattromap02 tuned by Ebi durchgeblasen. Damit läuft mein Sportster ganz manierlich, um nicht zu sagen - Klasse :D Geht untenrum cremig ans Gas und zieht schön gleichmäßig durch. Ab und zu hüstelt er bei 2.500 Touren und leicht angelegtem G...
von NoLimits
Freitag 16. Mai 2014, 12:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 373979

Bremsscheibe hinten Corsaro

Habe eine günstige Quelle für die hintere Bremsscheibe der Corsaro/Sport entdeckt. OEM Originalware , NG 1007, und zwar HIER . Was mir beim Hersteller auffiel: Für den Scrambler wird eine hintere Bremsscheibe (NG 1173) mit 5 Löchern und D=255mm angegeben. Das stimmt was Löcher und Durchmesser angeht...
von NoLimits
Donnerstag 15. Mai 2014, 12:11
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scramblerschwinge gebrochen
Antworten: 77
Zugriffe: 107627

Es ist aber so, dass die Schwingen der Scrambler bzw. der GP nur gleich sind. Na, wenn das so ist, dann können die Scramblerfahrer die Schnappatmung wohl wieder einstellen...:shock: Nach Sushi's Reisebericht im GP-Airbox Fred zu urteilen, hat die Schwinge seiner GP die Strapazen im marokkanischen O...
von NoLimits
Dienstag 13. Mai 2014, 22:50
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kupplungspumpe undicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11616

aber es sind gerade die radialdinger, die probleme bereiten. Echt? Ist mir noch gar nicht so zu Ohren gekommen. Die an meiner Corsaro hält schon seit 25.000 km, aber ich benutze sie auch nicht so oft... :oops: Das mit der Handkraft stimmt natürlich. Hingegen die an meiner Sport ist schon von Anfang...
von NoLimits
Dienstag 13. Mai 2014, 22:34
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kupplungspumpe undicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11616

gk hat geschrieben: ralf, die granpasso hat bereits serienmäßig eine radialpumpe
Danke Günni,

da waren die Finger wieder schneller als die Birne... :roll:
So entstehen Gerüchte. Ich dachte, die erste GP-Generation wurde auch mit diesen Scheisspumpen wie Scrambler und Verwandte ausgeliefert.
von NoLimits
Dienstag 13. Mai 2014, 22:24
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kupplungspumpe undicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11616

- gelöscht weil Müll - :?

Zur erweiterten Suche