Die Suche ergab 7 Treffer

von Fredi
Mittwoch 20. Februar 2013, 01:33
Forum: Sonstiges
Thema: Fredis Rennerle
Antworten: 24
Zugriffe: 21996

Tja solche Funde laden schon zum Träumen ein. Da ist meine kleine Scheune richtig putzig dagegen. http://ital-web.de/forum/userpix/1435_P1010629k_1.jpg So richtig viel ist an der Morini noch nicht passiert. Etwas Dreck ist weg. Was übrig bleibt, schaut recht gut aus. Ich hoffe das bleibt so. Gruss v...
von Fredi
Freitag 11. Januar 2013, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Fredis Rennerle
Antworten: 24
Zugriffe: 21996

Hallo zusammen

Ich war mal 2 Wochen weg und die Resonanz auf Tauschmöglichkeiten war gewaltig.
Ich werde mal anfangen, nach dem Motor zu schauen bevor ich die Flex ansetze.

Immer noch tauschwillige Grüsse vom Fredi
von Fredi
Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: Fredis Rennerle
Antworten: 24
Zugriffe: 21996

Ja Hallo Ich meld mich nochmal aus dem Tal der Ahnungslosen. @ stefan Der Titel "Fredis Rennerle" ist ist so nicht korrekt. Richtig wär "Fredis 1/2er Renner". Das ist offiziell unser Projekt und ich darf auch mal Spass mit haben. Und, Stefan, dann noch ein dankeschön fürs mitdenk...
von Fredi
Dienstag 25. Dezember 2012, 23:46
Forum: Sonstiges
Thema: Fredis Rennerle
Antworten: 24
Zugriffe: 21996

Fredis Rennerle

Hallo zusammen Ich bin hier der Fredi, bin neu hier im Forum und absolut unbewandert im Thema Morini. Meine Frau hat sich diesen Sommer in die Morini vom Pablo verguckt. Eigentlich zuerst verhört. So ein kompaktes, klasse tönendes Moped musste her. Ein Kumpel hatte noch eine. Er hat mir gesagt, Frag...
von Fredi
Dienstag 9. Oktober 2012, 21:15
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93223

Hi Stefan

Die Kleine rollt noch nicht. Die ist noch nicht einmal bei uns.
Dafür haben wir fliessend Wasser in der Küche. Das freut die Holde auch sehr.

Gruss vom Fredi, der langsam wieder ölverschmierte Hände braucht.
von Fredi
Donnerstag 13. September 2012, 21:39
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93223

Ich bin auch sehr gespannt. Es handelt sich da um "Fragmente" einer 3,5. Doch zum Aufbau eines Renners sollte es langen. Meint er. Ein Alutank und ein 420er Satz liegen bei. Oder sind schon drin und dran. Keine Ahnung. Dämnächst weiss ich mehr. Dann reden wir nochmal über die Nockerln. Gru...
von Fredi
Mittwoch 12. September 2012, 20:23
Forum: Renntraining
Thema: Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Antworten: 59
Zugriffe: 93223

Nanana Stefan

Was les ich da? Eine SerienSat eher lahm?

Gruss vom Fredi, der fast überall eine Ideallinie findet.

Und so wies ausschaut, könnte meine Holde beim nächsten Kurvenrausch mit ner 3 1/2 antreten. :D

Zur erweiterten Suche